Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zweiter Tag :-) oh je...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, nun bin ich also den zweiten Tag dabei *lächelt* wahrscheinlich den zweiten von Eintausend, wenn ich durchhalte! Was ich ja will!!! Also mein Feedback: Ich habe Hunger! An dieser Stelle vielen Dank an Frikadelle für den Tipp mit den Zwischenmahlzeiten. Ich habe heute Morgen zwei Knäcke mit Quark und Bierschinken und ein Radieschen gegessen. Dazu Tee. Heute Mittag eine Kohlroulade mit zwei Kartoffeln. Satt bin ich nicht! Heute Abend soll es nur einen Salat geben. Eine zwischenmahlzeit ist mir noch nicht eingefallen........ na mal schauen Smile lg, vom Tommy...

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 20.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Nicht so wie geplant
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Genau die Hälfte des Übergewichtes (15 kg) ist weg. Ich freue mich so.  Jetzt muss es nur noch so weiter gehen und ich bin bald wieder normal gewichtig. Auf zum Kampf.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst