Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zweite Woche 2 Tag!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hoffe, das ich meine eigenen Vorgaben durchhalte, denn in den kommenden Tagen habe ich vel zu tun.

Da ich nicjht besonders schnell und belastbat bin, brauche unendlich viel Zeit um meinen Haushalt zu machen, zu kochen und zu backen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kommen unsere Töchter aus der Türkei zurück, die Kleine wird hier übernachten, weil sie 200 Kilometer weit weg wohnt, die Große wohnt um die Ecke! Am Samstag kommen mein Bruder, meine Schwägerin mit meiner Nichte, Mann und Baby (werde meinen Großneffen kennen lernen). Also Gästebereich in Ordnung bringen, die Fenster müssen unbedingt geputzt (im ganzen Haus), die Betten müssen neu bezogen werden und ich will zwei Kuchen backen, dann habe ich schon wieder so viel Wäsche, also die Tage werden hart für mich!   Auch wenn mich mein Mann unterstützt, ich will noch so viel wie möglich selbst erledigen.

Ich habe Heute Nacht 6 3/4 Stunden geschlafen -eigene Vorgabe erfüllt!

Morgens: 1 Kaffee mit Milch, 4 Amarettini

Frühstück/ Mittag: 2 Vollkornbrötchen, Halbfett-Butter, 1 gekochtes Ei, 1 Frikadelle, Stremellachs, Ziegenkäse, Leerdamer, Hähnchensülze. (erst um 12 Uhr gegessen)

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch, 1 kleiner Keks dazu

Abneds: Eine 180 g Scheibe Roastbeef vom Grill, mit frischen geschmorten Möhren und Kartoffeln

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tulpina das habe/werde ich heute essen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 202 tagebuch Eintrag / essen.

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ohhe da hast du aber viel zu tun.
Ich wünsche dir viel kraft das du möglich viel alleine machen kannst. Zumindest das was du dir vorgenommen hast.

6 3/4 geschlafen wird immer besser Smile

Heute mal 4 amarettini? Ok wen du jeden tag eins weniger isst ist das gut dan tauscht du das in 4 tagen gegen was besseres aus. Smile

Viel erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Josie
0  0

damit du deine Aufgaben erledigen kannst. Überleg mal ob wirklich alle Fenster geputzt werden müssen oder ob es nur ein paar sein müssen, die wirklich schmutzig sind?

Ich hatte früher auch immer so hohe Ansprüche und es folgte darauf jedesmal eine totale Erschöpfung. Das muss nicht sein. Niemand schaut auf die Fenster, außer sie wären besonders schmutzig und das kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Wink

Wie wäre es morgens mal mit süßen Weintrauben zum Kaffee?

Alles Liebe für dich, du wirst das schon alles bewältigen. Smile

 

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ist schon nett, Mitgefühl und Zuspruch zu bekommen.

Josie, die Fenster drücke ich meinem Mann aufs Auge (das große Wohnzimmenfenster wird auch nur von außen geputzt), du hast recht, noch vor 10 Jahren waren meine Ansprüche gaaaanz anders, jetzt sind mir andere Sachen wichtiger!! Freunde besuchen, Tagesausflug mit Mann und Hunden, im Garten sitzen und lesen usw., was nutzt mir ein super sauberes Haus, wenn ich aus dem selben nicht mehr rauskomme vor lauter Putzerei! 

Ja, die Amarettinis ich liebe sie diese Mini-Kekschen!!!! Muss mal schauen, gegen was ich tauschen kann, nicht gerne aber wahrscheinlich notwendig!

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

ja notwenig schon, den die haben viel zucker was du einsparen kannst.

nimmst du die für die tapletten?

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ja, ich nehme die Kekschen, damit ich die Tabletten nicht auf nüchteren Magen schlucken muss.

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

dan esse doch etwas gemüse. darfst du die mit milch produkten nehmen? vielicht etwas hüttenkäse hat viel eiweiß (eiweiße sind auch wictig beim abnhemen) und hat kein zucker.

es gibt viele alternativen. du kannst auch einen apfel essen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Morgens gleich nach dem Aufstehen ein Apfel, nee das wäre nichts für mich, aber Hüttenkäse, das könnte ich mir überlegen! Ich nehme meine Tabletten auch mit Kaffee, da bin ich völlig leidenschaftslos -lach-!!!!
 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Den hüttenkäse kannst du auch ganz aufessen aslo 200g. der hat 20g eiweiß relativ viel auf eine kleine menge.

es gibt ja bestimmte tapletten wo man keine milch pordukte essen solte, deswegen habe ich gefragt.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Zu Tabletten soll man weder Milchprodukte noch särehaltige Dinge essen / trinken. Du könntest die leckeren Amerettinis eintauschen gegen einen Frühstückskeks und Stück für Stück auf Kekse umsatteln die weniger Zucker und mehr Vollkorn haben und viell irgendwann bei einer Reis-Maiswaffel landen. Smile

Dein essen war auch recht fettreich, stremellachs strotzt gradezu davon. Gut sind gesunde Fette, aber dennoch insgesamt recht viel....

 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps