Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der zweite Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So das tägliche Workout ist schon erledigt für heute Smile

Gestern Abend gabs einen einen Rückschlag.. ich weiß am ersten Tag schon Biggrin
Aber ohne Auto, ohne Job, wenn momentan einfach nichts klappt -zieht einen das leider immer wieder runter.
Bewerbungen sind unterwegs, Donnerstag Vorstellungsgespräch, wird schon!

Ich freu mich auf die nächsten Tage Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 62 - 64 - immer noch krank
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 51 - Dienstag

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

was war es denn für einer?

Viel Glück fürs Bewerrbungsgespräch I-m so happy

Bild des Benutzers nicy
0  0

Naja viel zu viel und zu ungesund gegessen.. 
Dann saß ich vorm Fernsehr, zwei Brote fett belegt und noch nen Joghurt und Schokolade..
Jaaa ich weiß vorm Fernsehr isst man eh nicht uns und schon gar nicht so! Ich schäme mich in Grund und Boden :/
aber gestern wars ganz einfach und heut melde ich mein Auto an - endlich!
Morgen das Vorstellungsgespräch, dann komm ich schon wieder aus meinem Tief Wink

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Kopf hoch nach dem Motto " wenn du denkst es geht nicht mehr,dann kommt irgend wo ein Sternchen her " Blum 3

auch solch Fressattacken haben wir schon durch gemacht und am nächsten Tag ging es voller Tatendrang weiter I-m so happy

Wünsche dir alles Gute für das Bewerbungsgespräch - das es was wird mit einem neuen Job Lol

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Juhuuuuu, jetzt bin ich schon den 12. Tag dabei und es klappt super! Den inneren Schweinehund hab ich endlich wieder im Griff...hoffentlich bleibt das so Beim Wiegen gestern morgen nach 10 Tagen gab...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Jojo2017: Seit 30 Jahren nehme ich genau diese 10 kg ab und wieder zu. Aber was hilft die Rumheulerei... die Schmerzgrenze ist erreicht und der Speck muß mal wieder weg. Leider habe ich noch keine Ahnung wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von rubylustig: Das erklärte Ziel: abnehmen! *lach* NEIN, welch Überraschung! Nun ja, ich bin seit vielen Jahren ein dickes Ding. Hat mich nie sonderlich gestört. Also, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst