Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zurück im Studienalltag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, die ersten Tage zurück im Studienalltag und in der neuen Wohnung rauben mir die Nerven. Die Wohnung ist noch nicht fertig, es fehlen noch viele Sachen, es muss noch viel geputzt werden und gleichzeitig muss ich schon wieder lernen und Protokolle schreiben. Irgendwie geht mit dem Stress nicht wirklich was weiter mitn Sport und im Gegenzug ess ich mehr, weil ich eigentlich doch den ganzen Tag unterwegs bin auf der Uni, im Baumarkt und daheim dann Wohnung putzen. Zählt das als Sport? I-m so happy Naja, drückt mir die Daumen dass meine Nerven halten und so auch mein Gewicht weniger wird. Ich kenns eigentlich aus Erfahrung, dass ich wenn ich recht Stress hab nichts weiter geht auf der Waage, weil sich mein Körper irgendwie dagegen wehrt... Aber zumindest hab ich gesund gegessen --> Vollkornbrot, Schinken (keine Salami mehr), viel Gemüse, und halt immer selber gekocht und keine Fertigsachen (muss ja die neue Küche auch mal einweihen). 

Schönen Tag noch, 

eure Shanyia

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede So, die hälfte wäre geschafft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 24.09.2014 nach einer turbulenten Woche

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Wenn du exzessiv putzt und dabei ins Schwitzen kommst, dann ist das auch wie Sport, naja, fast Wink Ich wünsch, dass sich bald wieder Erfolge auf der Waage einstellen. Smile

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

ja hoffentlich tut sich bald wieder was. war jetzt seit ca 1 woche nicht mehr auf der waage, weil ich gerade keine zur Verfügung habe. Bitte Daumen drücken Biggrin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein bisschen Eiweissshake - ich habe ihn irgendwie nicht so gut runtergebracht und habe nach einem viertel aufgegeben. Abend Zuchininudeln mit Paprika, Feta,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Haben jetzt alle Unterkünfte zusammen für unsere Italien-Tour. Jetzt können wir nur noch auf gutes Wetter hoffen und fleißig Reiseführer lesen Bin schon voller Vorfreude   Ansonsten putze ich heute...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sanny1970: Hallo Ihr da draußen, ich habe seit drei Wochen meine Ernährung umgestellt. In den ersten 10 tagen purzelten die Kilos ( also insgesamt 5 Kg ) Nun gehr es aber seit 5 tagen überhaupt nicht weiter,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut Samstag war ja "Cheat Day" und ich hatte mir ja in der vorigen Woche vorgenommen auch an diesen Tagen langsam zu tun. Frühstück Buchweizen Pancakes Mittag eine Bratwurstsemmel Abends...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst