Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zurück im Alltag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der Alltag hat mich wieder und nach 1 Mal Grillen und einer Schuleinführung ist auch die schöne Urlaubsabnahme wieder futsch. Das ist einfach so gemein, da gönnt man sich mal was und promt schnellt das Gewicht über ein Kilo nach oben... da frag ich mich wo kommt das her? Ich hab ja kein ganzes Kilo an Lebensmitteln verdrückt und schon gar nicht zusätzlich. Echt fies auf jeden Fall. Zum Glück bin ich noch unter der 100 Kilomarke geblieben und auch der Gürtel zeigt noch eine kleine Gewichtsreduktion an.

Die 10000 Schritt täglich schaffe ich eigentlich ganz gut, aber mein Vivofitschrittzähler schraubt das tägliche Ziel abhängig davon wieviel man mehr als sein Tagesziel schaft kontinuierlich nach oben. Angefangen habe ich glaube ich mit 6000, dann ging es ziemlich schnell hoch auf 8000 und jetzt bin ich bei 11000. Zum einen finde ich die Steigerung gut, zum anderen komme ich auch, gerade jetzt wo ich wieder arbeite zeitlich an meine Grenzen...ich hab nun mal ein Schreibtischjob (und kein eigenens Büro in dem ich ständig hoch und runter tigern kann). Außerdem fürchte ich, das ich um mein Schrittziel zu erreichen anderen Sport vernachlässige.  Aber wenn ich mein Tagesziel zum Beispiel auf 100000 feststelle habe ich gar keine Chance mehr beim internen Wochenchallange einen guten Platz einzunehmen. Smile Entscheidungen, Entscheidungen. Ich werde es wohl noch ein bisschen so laufen lassen und sehen, wohin es sich entwickelt.
 

Trotz des Rückschlages werde ich auf jeden Fall dranbleiben und weiter gegen die Pfunde kämpfen!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pinksheep7 Urlaub und so...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 7 - Es geht wieder besser

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hui ja das ist der Nachteil wen man Hugh Rech am arm hat,aber körperlich sicher super.das mit der Zeit ist ganz klar schwer,seh ich bei mir auch:-( die paar Gramm hast sicher auch bald wieder weggelaufen Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Jojo2017: Auch heute bin ich zufrieden mit mir ich hatte zwar nur einen Shake zum Frühstück und bin dann auf festes Essen umgestiegen aber am Ende des Tages dürfte die Bilanz trotzdem stimmen. Mittags gab es ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps