Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zum gruseln ist das

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Menno was ist denn das für nen Wetter...ekelhaft. Grau und nass, dabei will ich doch raus , laufen gehen. Naja ins Studio will ich nicht , ist mir alles zu stressig, weil ich vor der Arbeit schon meinen Ergotermin hab.

Ich schone meine dämliche Hand echt ohne ende, geh nicht joggen, mache brav kein Krafttraining,kühle, gehe nichtmal mehr auf den Crosser , oder fahre spinningbike und für was ? Für den Ar... , weil die Hand ist stets dick und schmerzhaft, es sticht nun mehrmals täglich da wo sich angeblich die abgeschnittenen Enden vom Kapaltunnel abgelegt haben. man soll ich nun immer damit leben ?! Sind ja erst 12 Wochen Bad

Vorher wars schlimm und schmerzhaft und nun ists noch schlimmer weil ich kaum Sachen heben kann ohne Schmerz. Sad

Mein Gewicht steht sozusagen, also 100 gr hab ich abgenommen, aber ich warte sehnsüchtig auf eine neue Zahl hinter der 6 , aber nee die lässt einfach auf sich warten, eiskalt Sad

Ok dann nutze ich eben jetzt den Tag bis ich los muss zum Haare färben - also graue Strähnen gegen schwarz  und dabei schmeiss ich mich dann aufn Stepper, hab ich wenigstens was gemacht. ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose ich hab sie wiedergefunden die Motivation
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Yokebe nur zur Unterstützung, ich probier die Milchdiät

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das ist ja echt blöd Sad Immerhi steht das Gewicht und geht nicht nach oben, das sind so doofe Phasen, wo man wahrscheinlich nur abwarten kann, so ätzend das ist. Dass du immernoch solchen Ärger mit deiner Hand hast, finde ich ungewöhnlich, meint dein Arzt dass das normal ist? Man sollte doch meinen, dass sich nach der OP was verbessert hätte...klar braucht das erst eine Zeit, bis alles verheilt ist, aber 3 Monate und immernoch solche Schmerzen kommt mir doch etwas lange vor...

Du weißt doch, jede Bewegung zählt, dann geh doch einfach weiter spazieren, da kannst du notfalls auch ein Kühlpack in der Jackentasche mit dir rumtragen Smile Irgendwie fehlt einem die Bewegung ja auch. wenn man sich dran gewöhnt hat. Alles Gute!!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Der Chirurg meinte in seltenen Fällen gehen die Enden nach aussen und dann dauert es recht lang , hab ich wohl hier geschriehen Sad

Ich mache ja fast täglich was , versuche immer wenigstens ne Stund ewas zu machen. Jetzt lacht die Sonne , der Himmel ist blau , aber die Zeit reicht nicht für viel. hab den Stepper gequält und später noch 30 Min schnelles Gehen, dann hat es sich fpür heut, aber ist was gemacht das ist wichtig Wink

Ja wegen dem gewicht , ich kleb zwar, aber ich bin zuversichtlich das entweder morgen oder nächste Woche eeeendlich die 3 leuchtet Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers rebjul
0  0

... die kann einem echt einen Strich durch die Rechnung machen. Aber lieber brav auskurieren und ne Woche länger still halten, als Folgeschäden. Smile Und wenn es dann wieder gut ist und der Sport zu der guten Ernägrung dazukommt, wirst du sicher bessere Ergebnisse auf der Waage haben. Wink

Gute Besserung weiterhin!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Danke Dir , naja leichte Ausdauer mach ich ja immerhin, mir gehts nur langsam gegen den Strich immer nur schnelles gehen, Laufband oder zu Hause steppen Wink Geht hoffentlich vorbei, bin gespannt was meine Ergo heute sagt weil das Stechen in der Häufigkeit neu ist und ich will aber ab nächste Woche mal 8  Std Tage machen , also 2 Tge und nen halben Tag.

muss ja ab Sept 100% arbeiten ...endlich, da will ichs Händchen mal dran gewöhnen nicht nur 4 Std zu arbeiten am Tag...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von gewuerzgurke: Ich möchte nur das Gewicht, dass ich Anfang des Jahres zugenommen habe wieder abnehmen, weil mir jetzt klar geworden ist, dass ich einen echt guten Körper hatte.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Motivation von Severin2000: Schon seit Jahren krebse ich mit meinen Zielen und Wünschen umher, erreiche aber nie dauerhaft mein Ziel, sondern erliege dem Jojo-Effekt. Das sehe ich jetzt. Aber es reicht! Es wird Zeit, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps