Zum Inhalt springen

Sie sind hier

zum erstenmal seit Jahren...

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...ist da die 77! Zwar 77,9 aber immerhin.

Ich war schon so froh, dass die 8 vornedran weg war und nun scheint sich wirklich was zu tun....

Das macht mich sehr zufrieden!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 4: Alles vergeben und vergessen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 54 - Fasten gebrochen wegen Schwimmtraining

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: am anfang nimmt man ja super ab. jetzt reichts bei mir  für diesen  monat, ich habe 3,6 kg abgenommen seit dem 1.7. das ist aber GANZ  SICHER  kein fettverlust, aber immerhin, auf der waage macht es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Natürlich bekomme ich jetzt nicht mehr jede Einzelheit zusammen, die ich gegessen habe, was ich getrunken habe und wie ich mich bewegt habe. Im ganzm habe ich versucht, meine neue Essensweise...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Heute bin ich ganz glücklich, weil meine Waage 71,7 Kg anzeigt. Wenn dies korrekt sein sollte, hätte ich schon fast 1 Kg abgenommen! Jedenfalls scheint die Diät zu funktionieren, was mich freut....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps