Zum Inhalt springen

Sie sind hier

zum 12.3.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wasser: + (gute 2 L)

BBB: + (ca 20 min.)

Step: -

Fett: + (Parmesanwürfel, 15-inch Subway Sandwich)

Alma: + (Frühstück)

OG: + (Karotte, Fenchel, Banane)

Heute Morgen hat die Waage zum ersten Mal in Wochen 'nachgegeben'!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von moppelchen77 5. tag der fastenkur
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 12. März 2011
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Nele85: Ab heute achte ich jeden Tag darauf ausreichend zu trniken. Und zwar nicht nur/erst wenn ich Durst habe, sondern den ganzen Tag über 8 Gläser Wasser oder ca. drei Flaschen Wasser (0,7).
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Puh, die letzten beiden Tage waren echt heftig und zwar im negativen Sinn! Ich hab am Sonntag 3 Kuchen gebacken und leider konnte ich mich nicht beherrschen und hab amTeig genascht. Ich müsste es...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kunstnase: Nach zwei Wochen ohne Waage jetzt endlich, endlich, endlich die 3 Kilo geknackt und UNTER 110!!! Ahhhh! Das motiviert mich gerade so ungemein und ist ein ganz guter start in den Tag, zumal ich gleich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst