Zum Inhalt springen

Sie sind hier

zum 12.3.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wasser: + (gute 2 L)

BBB: + (ca 20 min.)

Step: -

Fett: + (Parmesanwürfel, 15-inch Subway Sandwich)

Alma: + (Frühstück)

OG: + (Karotte, Fenchel, Banane)

Heute Morgen hat die Waage zum ersten Mal in Wochen 'nachgegeben'!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von moppelchen77 5. tag der fastenkur
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 12. März 2011
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sarinija: Morgens: 30 Sit Ups + 2 Gläser Wasser  etwas später Eierspeis aus: 1x Eiweiß, kl Kartoffel ca. 100g (gekocht), 200g Baby-Spinat, 2 EL 0,9% Cottage Cheese mit gehackter Petersilie Mittags: Aerobic 20...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Forenthema von Zuckerschnute: Hallo Zusammen,  vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Nach meinem Städteurlaub im Juni wollte ich nochmal den Plan Bikinifigur für den Septemberurlaub in Angriff nehmen. Ich dachte mir in den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Sonntags fällt es mir besonders schwer, mich gesund zu ernähren. Es war seit 2 Jahren mein cheat day und auch ohne mich in der Woche ordentlich ernährt zu haben, habe ich Sonntags gern über die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps