Zum Inhalt springen

Sie sind hier

zum 11.3.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wasser: + (über 2 Liter)

BBB: + (40min Ba/Be)

Step: + (20min)

Fett: +

Alma: noch nicht

OG: Orange, Banane, Salat

Verstehe nicht, wie mein Gewicht immer exakt gleich bleiben kann. Bis aufs Zehntel genau. Hab gestern echt Dampf gegeben!

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula Jennifer, Barbara und Almased
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 11. März 2011
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strige:   also wirklich gut, aber andererseits auch schwierig an LOW CARB finde ich die Tatsache, dass ich wirklich kaum Hunger, geschweige denn Appettit habe. Ich vergesse das Essen dann einfach. Bis ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Vorher waren 1,5 Liter Wasser am Tag für mich schon schwer zu erreichen. Mittlerweile schaffe ich öfters um die 2 Liter Wasser, manchmal sogar mehr. Das muss ich unbedingt beibehalten. Mir ist nur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Ziel für den Abnehmplan von Lollipop86: Ich möchte 2 Liter Wasser über einen ganzen Tag verteilt trinken. Und das regelmäßig.
Ziel für den Abnehmplan von crazyteabeutel: Ab heute möchte ich täglich drei Liter Wasser trinken.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps