Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ziel erreicht

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war mal wieder ein schöner 10-Schulstunden-Tag. Also alles andere als entspannt:D 

Glücklicherweise waren dabei auch 2 sportstunden wodurch ich schon wieder in bewegung war. Zwar bin ich dann nich mehr ins fitnessstudio gegangen und komme so nicht ganz auf meine 3 male Fitnesstudio wie in meinem Ziel vorgenommen, aber ich habe die 3 mal fahrrad fahren gepackt und habe insgesamt das Ziel nicht aus den Augen verloren. Da ich noch hier bin und weiter voll dabei bin sehe ich mein Ziel als erreicht!! Lol

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 14
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Tag 2
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gerade hat mich mein Profil daran erinnert, dass sich das Zieldatum meines Ziels "Wieder bewusst essen" nähert. Nachdem ich nun seit zwei Wochen keinerlei Fressattacken mehr hatte und mir immer genau...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine lieben, heute ist ein besonderer Tag für mich.... denn ich habe mein Ziel erreicht. Ich werde hier natürlich trotzdem aktiv bleiben und euch zu sehen wie ihr eure Ziele erreicht, natürlich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Seit heute habe ich einen BMI von 22. Damit ist das dritte von 4 Zielen aus meinem Figurpass erfüllt, nachdem ich Anfang Februar bereits meine Bauch- und Hüftumfangsziele übererfüllt habe. Zudem sind...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin überglücklich! meine 12 Wochen Online-Programm sind rum...und so wenig Erwartungen wie ich an das Ganze hatte, desto erstaunter und glücklicher bin ich jetzt mit dem Ergebnis Ich habe...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Ich möchte wieder fitter für mich selbst werden, damit es mir leichter ist, ein in allen Dingen wieder aktives Leben zu führen. Erstes Etappen - Ziel: Start war am 31.07.17. Mein erstes Ziel soll es...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst