Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es zeigen sich Muskeln

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Und zwar an den Armen. Ist meinem Mann heute Nachmittag bei der gemeinsamen Gartenarbeit aufgefallen und er hat mir gleich mal Komplimente gemacht. Smile Naja, das viele Hanteltraining der letzten Wochen muss sich ja auch mal lohnen. Biggrin

Essenstechnisch werden wir in dieser Woche den Kühlschrank so weit wie möglich leer machen, denn am Freitagnachmittag gehts in den Urlaub. 3 Wochen Italien, Lago Maggiore. Ich freue mich schon riesig. Smile Das heißt aber auch, dass ich in den nächsten drei Tagen im Büro noch mal einiges vorarbeiten muss, damit nachher der Berg nicht so groß ist. Sad

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Nektarine, Joghurt, Milchkaffee

mittags - Räucherforelle, Meerrettich-Frischkäse-Creme, 2 Sch. Vollkornbrot, Wasser

abends - selbstgemachte Gnocchi (halb Kartoffel, halb Ricotta) mit Tomatensugo (auch ein Rest Wink ), Gurkensalat, Wasser

Sport: 45 Min. Nordic Walking, 2 Std. Gartenarbeit (Rasenmähen, Sträucher zurückschneiden etc.)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli auf auf die 4 Kilos
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 1 - Montag

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

sich schon - aber kein Arnold Schwarzenecker werden hihihihi Blum 3

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Oooh, drei Wochen Urlaub, wie herrlich! Da wirst du dich sicher viel bewegen - und morgens am Lago walken ist ja auch ein Urlaubshighlight!!! Dann nimm aber schöne T-Shirts mit, damit man deine gestählten Armmuskeln auch sehen kann!!! Wink Ich freu mich für dich, es ist soo toll wenn andere Veränderungen an einem feststellen...!

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Ja, und nach dem Walken werde ich dann mit Blick auf den See auf der Liege liegen. Biggrin Tagträume, das werden die Jungs nicht zulassen. Smile Ich hoffe bloß, dass das Wetter mitspielt. In den letzten Jahren haben wir da auch schon mal tagelang Regen gehabt.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Geht ihr campen oder Hotel ? 3 Wochen das ist echt genial ! Und Mukkis sichtbar , wow das ist mal was wenns der Mann sieht ...Hui was nen Glücksgefühl, oder ?

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Weder noch, wir haben ein Haus gemietet. Smile Aber ich weigere mich immer, auch im Urlaub jeden Tag zu kochen, deshalb werden wir oft essen gehen. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute war ich auch noch etwas im Schongang, die ungewohnte Bewegung steckt mir noch in den Knochen und so richtig strickt bin ich beim Essen auch noch nicht, aber ich denke mir "besser halb als gar...
Motivation von Diecoolejule: Nur noch drei Wochen und dann gehts los auf Klassenfahrt nach Italien. Ich bib zweigeteilt: Ich freue mich darauf, aber mein dicker Bauch macht mir das Ganze etwas kaputt. Das ist meine zweite...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Holigirl: Trotz meinem letzten Gewichtserfolg, waren die Tage eine Katastrophe. Ich kann mich zu nichts motivieren, weder gesund zu essen, noch 20 Minuten Sport am Tag zu machen. Ich frage mich warum... Letzte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst