Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der Zauber ist vorbei

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich an den letzten beiden Sonntag von dem vergleichsweise hohen Gewichtsverlust von je über 2,5 kg überrascht war, hat sich heute Morgen wieder alles "normal" eingependelt, ein Pfund ist weg. Smile Dennoch werde ich am Donnerstag, wenn ich zum Check Up gehe, diesen ungewöhnlich hohen Verlust mal ansprechen.

Ansonsten ist heute ein blöder Tag. In den letzten Tagen bin ich ja wegen meiner neuen Laufschuhe mit Blasen an den Fersen gelaufen. Und die am linken Fuß hat sich verschlimmert und jetzt kann ich heute beim besten Willen keine geschlossenen Schuhe anziehen. Also fällt Laufen heute flach. Ein Tag Pause ist schon okay, aber hier scheint die Sonne und ich würde gerne über die Felder walken. Sad Stattdessen werde ich später ein bisschen was barfuß im Wohnzimmer mit den Hanteln sporteln, evtl. auch auf der Terasse. Aber das ist nicht dasselbe. Ich hoffe, dass es morgen besser ist.

Essenstechnisch läuft alles gut, viel Vollkorn und frisches Obst und Gemüse, weiterhin kein Zucker. Und er fehlt mir nicht. Smile Im Moment schmort unser Mittagessen auf dem Herd. Es wird nach langer Zeit mal wieder Rindergulasch geben, ein Wunsch meines Mannes. Und das Haus riecht schon ziemlich lecker. Smile

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Apfel, Walnüsse, Milchkaffee

mittags - Rindergulasch, Dinkelvollkornnudeln, Apfelmark, Salat mit Joghurt-Dressing, Wasser

abends - Käse (Brie, Gouda, Camenbert, Ziegen-Rosmarin-Käse), Gemüsesticks (Möhre, Gurke, Paprika), Wasser

Sport: ca. 40 Min Hanteln gestemmt (unterschiedliche Übungen)

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von L93 macht Soja dick? Östrogen,..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina super wiegeergebnis - erkenntnis

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das mit deinem Fuß tut mir leid Sad Ich hatte gehofft, deine neuen Schuhe wären jetzt schon eingelaufen, bei dem herrlichen Wetter zieht es einen ja geradezu nach draußen! Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung! Und auf das eine Pfund kannst du trotzdem stolz sein, die 2 Kilo pro Woche waren zwar toll, aber so kanns ja nicht ewig weitergehen Wink  und WOW schon 25 Kilo weg - das ist Wahnsinn, bald hast du mich überholt, und ich bin schon seit Januar dabei Smile

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Danke für deine Worte. Smile Über das Gesamtergebnis freue ich mich auch. Aber selbst wenn ich dich einhole, du hast schon so viel mehr geleistet, denn je weniger man wiegt, desto schwieriger ist es ja, was runter zu bekommen. Da hilft bei mir noch das hohe Ausgangsgewicht Wink 

Mit den Schuhen wird wohl besser werden. Es fühlt sich heute Abend schon wieder einigermaßen okay an. Aber dadurch dass ich in den letzten Tagen einfach über den Schmerz hinweg gelaufen bin und mich gequält habe, wurde es halt schlimmer. Ich hätte besser am Feiertag mal eine Pause eingelegt, dann wäre es nicht so schlimm geworden. Selber schuld. Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

überholen,wenn du jede Woche 2,5 Kilo abnimmst - nene,ich könne es dir von ganzen Herzen,aber 500 gr. ist doch auch okay für eine Woche Blum 3 - das ist nun leider mal so,das es eine Woche mal mehr und die andere etwas weniger ist I-m so happy Hoffe,das deine Blasen bald in Vergessenheit geraten und du wieder Sport machen kannst an der frisches Luft bei diesem herrlichen Herbstwetter Blum 3

Bild des Benutzers laughy
0  0

Puh hoffe heute kannste wieder schmerzfreier laufen, oder überhaupt laufen , warst ja dennoch fleissig, aber ich weiss schon wenns einen nach draussen zieht will man nicht auf der terasse sein , sondern frei Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: also ich konnte nicht schlafen, da hab ich leider viel toastbrote gegessen.  dann habe ich heute einen apfel, karotten gegessen. dann noch fritierte kartoffeln.  die waage zeigt bei mir 73 kg. ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps