Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Yuppieh ...Freude und Graus

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Yessssss, ich hab meine ganz schlimmen Sünden abgearbeitet und noch 100 gr weniger , ich hab es nicht ausgehalten bis morgen zu warten, aber nun brauche ich noch 200 gr und ich hab endlich ne 3 hinter der 6 ..... das We will ich versuchen so wenig wie möglich zu sündigen.

Neue Mode ist übrigens beim Sex unbedingt Fenster offen haben, damit auch ja alles Nachbarn alles hören was sie nicht hören wollen Sad Man wann die Leute so Sex haben ist echt nicht normal, heute hatte eine um 4h lautstark aber kurz Ihre Freude .

Mein Tag begann also schonmal superhappy ......und mit nem Gast an der Gardine . Nen etwa 5 cm grosser giftgrüner Grashüpfer. Sooo sweet. Ich hab ihn wieder rausgeholfen, was soll er hier bei mir, hat ja nichts zu fressen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gwenhyfar63 Meine persönlichen Überlegungen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 17 - Geburtstag = Schlemmtag?

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

oh der Arme Blum 3 - man kannst du Abwechslung haben und das noch in der Nacht I-m so happy

Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca zu deiner 3 hinter der 6 suppi mach weiter so - ist also auch sündigen genhemigt hihihihi

Bild des Benutzers laughy
0  0

Der Hüpfer war bei mir, der ist nicht arm Wink und er wurde sanft nach draussen befördert, ohne Beruhirung:-)

Die 3 hab ich ja noch nicht, es dauert ewig bis ich die seh glaub ich, es sind nur paar Gramm bis dahin, aber ich krepel da echt ne weile dran rum Sad Kommt noch , nächste Woche will ich sie sehen die 3 hinter der 6 Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Zaubermaus: Heute bin ich nicht ganz so zufrieden, weil ich in der Nacht 2 Honigbrote gegessen habe. Eines wäre eh in Ordnung, aber das zweite hätte nicht sein müssen. Habe mir gestern das Buch über die Dukan-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps