Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Yokebe nur zur Unterstützung, ich probier die Milchdiät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich glaube das mit er Yokebe Diät ist für mich nicht 100% geeignet. Ich bin ein Typ, der viel Sport macht und der drei Jobs hat. Nur diese Shakes schmecken mir nicht. Ich kann mir vorstellen sie unterstützend zu nehmen, aber nicht den ganzen Tag.

Zudem hat mir nun mein Arzt neue Schilddrüsentabletten verschrieben und ich muss nun warten, wie diese Tabletten in meinem Körper wirken, Angeblich sollen sie das Abnehmen unterstützen, mmh man darf gespannt sein.

 

sonne

Der Weg ist das Ziel

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Zum gruseln ist das
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 1/ Milchdiät

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

frag aber bitte nicht,wie ich darauf gekommen bin Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich werde heute 2 mal shakes zu mir nehmen, vielleicht auch nur 1 mal. ich muss bis sonntag 67 kg oder weniger wiegen. und nächste woche sollen immer ein kilo reduziert werden vom körpergewicht. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Aschenputtel78:   1. Frühstück (7.00 Uhr): 200g Quark mit Haferflocken und etwas Milch und eine Scheibe gerøstetes dunkles Brot mit Butter.   2. Frühstück (9.45 Uhr): 2 Reiswaffeln mit Geflügelwurst eine Avocado. An...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich nehme ja zur zeit diät shakes zu mir als mahlzeitenersatz. aber das mache ich schon so lange und immer ohne erfolg, weil ich in alte verhaltensmuster zurückfalle und mich dann wieder mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps