Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Würstchen sind was Feines

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Und deshalb kamen heute Abend welche auf den Grill Blum 3 

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Joghurt, Heidelbeeren, Milchkaffee

mittags - Dinkelnudeln, selbstgemachte Bolognese-Soße mit lecker Gemüse drin, Kopfsalat, Johannisbeeren mit Quark zum Nachtisch, Wasser

abends - 2 Würstchen vom Grill, etwas Senf, Gurkensalat, halbe Mango, Wasser

Sport: Hanteltraining

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Der August ist da
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 01.08.2014 den Kampf den 4KIlos ansagen

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Hallöchen Sonnenblume wie kommst du mit deinem Essen so zu Recht - ist ja ganz okay Lol

Bild des Benutzers laughy
0  0

yam yam

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Nele85: Ab heute achte ich jeden Tag darauf ausreichend zu trniken. Und zwar nicht nur/erst wenn ich Durst habe, sondern den ganzen Tag über 8 Gläser Wasser oder ca. drei Flaschen Wasser (0,7).
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Vorher waren 1,5 Liter Wasser am Tag für mich schon schwer zu erreichen. Mittlerweile schaffe ich öfters um die 2 Liter Wasser, manchmal sogar mehr. Das muss ich unbedingt beibehalten. Mir ist nur...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Okay, der Kaffeeentzug wäre geschafft. Wie schon erwähnt habe ich allerdings wieder tierisch zugenommen. Deswegen verzichte ich jetzt erst mal auf meine geliebten kh. Außer zum Frühstück, meinen...
Ziel für den Abnehmplan von jay123: ich will morgens kohlehydrate und obst essen und abends eiweiß und gemüse, mittags eine kombination davon. also morgens z.b. müsli mit obst und fettarmem (0,1 joghurt. das schmeckt mir auch total...
Ziel für den Abnehmplan von fsociety101: Ab heute werde ich einen Apfel, eine Möhre oder so essen, wenn ich Heißhunger auf Schokolade bekomme. Um dieses Ziel einzuhalten ist der erste Schritt keine Süßigkeiten mehr einzukaufen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst