Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wochenmessung die 2'te

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gemessen am 06.08.2014

Gewicht kg  :  96
Fettanteil %  :  30,9  ;  Fettanteil kg  :  29,67
Wasseranteil %  :  47,9  ;  Wasseranteil kg  :  45,99
Restanteil %  :  21,2  ;  Restanteil kg  :  20,36
Bauchumfang cm  :  109  ;  Oberbauch cm  :  103,5
Brustumfang cm  :  114  ;  Bundumfang cm  :  101
BMI  :  29,31  ;  WHtR  :  0,603

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Mein zweiter Tag!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 07.08.2014- heute gibt es eigentlich nichts

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

man das hört bzw. liest sich ja nicht schlecht - herzlichen Glückwunsch - mach weiter so Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Die Reisewaage zeigte heute 84,1 kg an, 0,2 kg muss ich draufrechnen, da ich ja gestern noch den Referenzwert zu meiner Waage genommen habe. Also 84,3 kg!!! Wie letzte Woche -1,3 kg. Waaaahnsinn, bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schlumpf: frühs Toast mit Marmelade   mittag 1scheibe Volkornbrot mit Käse abends Brot mit Salat                     Später einen Apfel 1Stunde spazieren gegangen. Hatte heute nicht viel Hunger
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schlumpf: Frühs: 1Scheibe Vollkornbrot mit PuteZwischenmahlzeit 1Kürbiskernbrötchen mit20g Butter                später einpaar Weintrauben zum Abend 2 Kartoffeln mit Poree und kl.St.Kassler und  trinke immer...
Ziel für den Abnehmplan von Libell:                                                         KF                            MM                           Gewicht                        BMI                        23. dezember 2016...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Ziel für den Abnehmplan von Sassa: Ich möchte 0,5kg pro Woche abnehmen. Sonntags ist Wiegetag. Erreichen will ich das durch gesunde Ernährung und viel Bewegung. Ernährung Viel Gemüse essen! Viel Wasser trinken! Wenig Kohlenhydrate in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps