Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wochenende! Noch 88 bzw. 87 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Joa das Wochenende war ganz i.O. aber ich muss zugeben, dass ich aufgepasst hab, aber nicht wirklich gezählt. Also zumindest am Sonntag, denn Samstag war eh Schlemmertag:

Samstag:
Schlemmertag, da Kohltour
auf der Tour:
1 Bounty
Käse
bisschen Brot
Cabanossis

Grünkohl
Kartoffeln
2 Pinkel
Mettende
2 Stück Kasseler

Mischungen Sprite/Wodka

Also das zähle ich auch nicht, weil da ja eine überdimensionale Zahl rauskommen würd3e Biggrin

Sonntag:

zum Frühstück Müsli ca. 7
nachm HP ein bissle Mozzarella 4,5
zum Abendessen Nudeln mit Bolognese: 11
Nudeln 4
Tomatensoße 0
Gemüsebrühe 0
Zwiebeln 0
Mett 7

Gesamt: 22,5, also 2,5 zu viel. Aber zwei Stunden aufm HP gewesen und THS Training gemacht. Unterm Strich wird es vielleicht gepasst haben, aber heute wird wieder richtig gezählt.

Fazit Wochenende: Wieso hab ich eigentlich nicht gezählt? Blöde, na ja die Waage am Donnerstag wird mich schon rechen. Beee

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu Donnerstag - ein wichtiger Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Montag - 04.02.2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am wochenende Samstag frühstück chia pudding mittags zwei handvoll mandeln abends veganes kürbis "gulasch" Sonntag frühstück pancakes mit waldbeeren mittags ein halbes stück apfelkuchen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So unglaublich was dieses Wochenende alles passiert ist - kein Wunder, dass ich heute ein bisschen platt bin - aber schön wars! am Freitag sind wir auf dem Konzert von Smokestack - Lightning mit Bela...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Loreen: Das Gute zuerst: Ich habe mich zurückgehalten und auch von meinem super leckeren Mittag nur eine Portion gegessen. Es gab Cili con Carne und Ofen-Gemüse mit Hähnchen.  Leider habe ich überhaupt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Hoch die Hände Wochenende! Nach einer arbeitsreichen Woche haben mein Mann und ich das Wochenende schamlos genossen und sind am Samstag erst mal schön auf einem Kunsthandwerkermarkt flanieren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, ich hoffe, bei euch läuft alles ganz gut und ihr seid immer noch hoch-motiviert. Ich stand gerade auf der Waage und sie zeigte nur noch 65,4 Kilo an - das wäre mehr als ein Kilo...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps