Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wochenende! Noch 101 bzw. 100 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ja wieder Internetfreies Wochenende, somit trage ich nun nach.

Am Samstag hatte ich einen Schlemmertag, weil ich mit meinem Schatz essen gegangen bin. Ich schreibe trotzdem einmal alles auf um es vor Augen zu haben:

Samstag:
3 Scheiben Brot 6
2 TL Marmelade 0
Margarine 0,5
Spekulatius 7
Salat 0
Dressig ca. 2
Schweinegeschnetzeltes mit Countrypotatoes ca. 12
= 27,5 Beee ohje, aber es war ja ein Schlemmertag und ich weiß auch nicht genau, ob das Essen wirklich soviel Punkte hatte. Oder vielleicht auch mehr. War aber auch wieder von halb 2 bis 5 auf dem Hundeplatz und habe dort meine Runden gedreht Smile

Sonntag:
1,5 Brötchen 3
Hackepeter 4
Margarine 1
3 kl. Pancakes 3
Himbeersoße/Blaubeersoße 3
Nudelpfanne 6,5
1 Eis 3
= 23,5 = 2,5 zu viel. Ohje ich hab zuviel gegessen, hatte bei meiner Überschlagsrechung gestern Abend irgendwas vergessen. Sad na ja nun ist zu spät.

Die nächste Woche muss besser werden. So kann es nicht weiter gehen. Es muss besser werden.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Pfefferminz Erreichtes Zielgewicht halten - ein erster Monatsbericht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 99 Tage bis zum Erreichen der 7 (ohje UHU)

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

wieder zusammenreißen und dann klappt das.

Aber versuch dich nicht kaputt zu machen, das tut dir und einem körper gar nicht gut.

LG

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ne ne das mache ich auch nicht. Gestern habe ich nach dem Arbeiten einfach nur auf der Couch gesessen und TV geschaut. Dann nochmal raus um auf die Sonnenbank zu gehen. Das mache ich nicht oft, nur wenn mir die Sonne mal fehlt und danach ist meine Laune einfach schon wieder um einiges besser. 

Heute habe ich schön gefrühstückt und nun werde ich mich langsam aufmachen um weiter zu lernen. Heute Abend skype ich dann endlich mal wieder nach Amerika und dann ist die Welt wieder um einiges besser. Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gibts eigentlich eine Obergrenze für das, was man täglich so an Wasser zu sich nehmen sollte? Da muss ich mich mal schlau machen. Oder/ Und das mit dem Entwässern auch nochmal besser hinterfragen....
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So unglaublich was dieses Wochenende alles passiert ist - kein Wunder, dass ich heute ein bisschen platt bin - aber schön wars! am Freitag sind wir auf dem Konzert von Smokestack - Lightning mit Bela...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut ich erkläre das Gewicht für gehalten, 66,4 kg waren es am Sonntag - allerdings habe ich die Woche echt fast nur Salat gegessen, es ist einfach nicht mehr schön gerade so mit ach und krach...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst