Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wochenende ist blöd!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nun habe ich mehr als eine Woche geschafft und freue mich über den kleinen Erfolg. Das Wochenende ist mir sehr schwer gefallen. Wenn alle am reich gedeckten Tisch sitzen fällt das zusammenreißen doppelt schwer! Aber ich habe durchgehalten, kleine Portionen gegessen und bin schnell aufgestanden und habe fluchtartig die Küche verlassen! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Dienstag, 26.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Läuft ganz gut
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst