Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das Wochenende

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ach Leute,
immer der liebe Sonntag. Gestern hatten wir einen echten Schlemmertag. Nachmittags ein halbes Stückchen Apfelkuchen (es war einfach zu lecker Wink ) und Abends habe ich meinem Freund versprochen, ihm endlich den heiß geliebten Sauerbraten mit Knödeln zu kochen. Gut das alles habe ich dann noch in meine 1600 kcal packen können.
Aber dann wollten wir noch eine Nachspeise und haben uns Milchreis mit Roter Grütze gemacht, himmlisch.

Aber als Ausgleich war ich ja vorher fast 50 Minuten am Stück joggen Smile Die 500 kcal hab ich dann halt wieder mit der Nachspeise vernichtet, aber man muss sich ja auch mal was gönnen.

Und meine Joggingerfolge motivieren mich um Moment wirklich sehr Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Gegenlenken
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Pfefferminz Erreichtes Zielgewicht halten - ein erster Monatsbericht
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps