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Woche 2 - Puuh nochmal Glück gehabt!

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich diese Woche schon mein "Es ist gerade so stressig, das schaffe ich eh nicht Loch" hatte, bin ich heilfroh, dass ich nach der unachtsamen Woche trotzdem noch gleich viel wiege wie letzte Woche. Das sah Mitte der Woche schonmal ganz anders aus (1 kg mehr)
Na gut, aber ich hab mich jetzt zum Glück wieder gefangen (auch dank eurer lieben Unterstützung und Motivation) und will die Woche wieder mehr darauf achten was ich esse.

 

Ziel ist:

1) Zwischen 1600 und 1900 Kcal essen

2) Zweimal ins Fitnessstudio

3) Abends so kohlenhydratarm wie möglich essen (ich weiß das ist ganz wage formuliert und deshalb kein gut formuliertes Ziel, aber manchmal brauch ich bei dem Stress einfach gerade auch abends Kohlenhydrate und will mir das offen halten...)

4) Drei Mahlzeiten essen

 

Das Wichtigste ist denke ich Ziel 1

 

Im Fitnessstudio war ich diese Woche immerhin zwei Mal - und irgendwie bilde ich mir ein, mein Bauch sei flacher geworden Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät Abnehmen - Naschkatzen

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