Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wo sind sie denn alle...?

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ein normaler Tag... leider wieder zu viel Kaffee (wie stelle ich DAS eigentlich ab???), zu viel Arbeit, und mein Stresspegel steigt gerade stündlich angesichts der nahenden Hochzeit meines Bruders und der damit verbundenen Verpflichtungen Sad NIE WIEDER Brautführer, das schwöre ich -hätte ich auch nur geahnt, dass das Brautpaar so schwierig ist, hätte ich das abgelehnt. Vorher waren die irgendwie anders, müssen die Hormone sein oder kalte Füße oder was auch immer, es NERVT jedenfalls kollossal Sad Am Samstag ist Junggesellinnenabschied, ich ahne irgendwie schon das schlimmste...

Ansonsten ist alles beim Alten. Essen läuft, Sport gerade nicht, die 80 rückt näher Biggrin Ich bin etwas traurig, viele alte Gesichter hier im Forum habe ich schon lange nicht mehr gelesen, und insgesamt ist hier ja gerade eher wenig los Sad Das ist wahrscheinlich tatsächlich etwas Jahreszeit-bedingt, der Run auf die Bikinifigur ist vorbei, die Neujahrvorsätze auch, und da wird es wohl leider etwas weniger...aber schade ist es schon, viele von denen, mit denen ich hier gestartet bin, mit denen ich gelitten und mich gefreut habe, sind anscheinend nicht mehr dabei oder posten nicht mehr... das finde ich schade. Ich schreib ja selbst auch wenig, weil meine Tage im Moment einfach alle gleich stressig sind und ich nichts aufregendes, spannendes oder tiefsinniges zum besten geben kann... trotzdem, irgendwie doof Sad

Naja. Allen hier eine gute Woche und viel Erfolg!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von klaro Urlaub udn Diät?!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 19.08.2014 och man wieder kein Wetter

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Ich gehör zwar nicht mit den alten Mitgliedern aber mit mir kannst du gerne mitleiden und mitfiebern. Wink

Musst du den Junggesellen Abschied organisieren? Da kann man es eh keinem recht machen, sprech aus Erfahrungsmiley

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich schreib auch gern mit den "Neuen" Smile aber es ist auch immer schön, ein paar Leute dabei zu haben, die mit einem gestartet sind.
Ja, ich muss den JGA mit organisieren - bin gespannt... Und hab jetzt schon keine Lust mehr...!

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Oh Tabbi,da muß ich dir wirklich Recht geben - man fragt sich ,wo sie alle abgeblieben sind ups Wink

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wie immer viel stress nicht so gut.

Wegen dem das hir nicht so viel los ist liegt vielicht auch daran das paar im Urlaub sind und du hast ja im Januar angefangen und viele von denen sind dan nicht mehe dabei wril sie vertig sind oder aufgegeben haben.
Und der bikini figur zeit ist auch rum (naja bikini kan man eh nicht anziehen bei dem Wetter hir)

Ich schreibe ja auch im mom weniger wril ich jedesmal fast das selbe schrieben würde.
Es wird betsimmt noch wider etwas voller werden. Obwohl ich mir nicht sicher bin wie es herbst und vor winter aussieht.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich finde es einfach sehr schade, dass offensichtlich viele auch aufgegeben habe Sad In den ganzen 7 Monaten, die ich hier bin, bist du die einzige, Keks, die jetzt mal kurz davor steht, ihr Ziel zu erreichen. Ein paar sind auch noch "dabei", aber einige sind weggebrochen. Sieht man ja auch in unserer Challengegruppe März bis September, da ist ja auch inzwischen fast die Hälfte weg....

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ja das finde ich schade. Haha ich habe ja schon mein 3 ziel fast erreicht. Xd ich schaue ja immer und komentir.
Das bei unsere gruppe nur noch so wenige sind ist mir auch aufgefallen, finde ich schade Vorelm die können sivh doch abmelden aber die meisten sagen ja nie was wenn sie gehn.

Wir beiden alten hasen bleiben hir Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers rebjul
0  0

... dass so viele von euren Mitstreitern schon weg sind. Aber ich denke, dass liegt tatsächlich am Ende des Sommers. Bin mal gespannt wie die Teiölnehmerzahl dnan nach dem jahreswechsel hochschnellt und hoffe, ihr "alten Hasen" bleibt uns auch nach Erreichen eurer Ziele noch erhalten. Smile

Ich werde dabei bleiben und auch die Sport-Challenge weiter machen, auch wenn es auch hier ruhiger wird. Beiträge bleiben allerdings rar, da ich auch im Herbst seeehhhr viel zu tun haben werde. Sad

Bild des Benutzers laughy
0  0

Tabbimaus das war auch meine frage

Ich guck ja immer mal rein und sonst wurde man bombardiert mit Nachrichten und nun komm ich morgens freudestrahlend an den Lappi und grad mal 3 Neuigkeiten und dann die meissten noch Sportchallance, also nix gross geschriebenes .... Kaum noch Profilbilder die eigen sind und viele von denen die man "mag " einfach nicht mehr aktiv. Total traurig .... sniff....

Auch von einigen Neuen die man symphatisch findet sind schon wieder einige nicht mehr so aktiv....Ach ja einige wenige sind ja noch da.... Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers L93
0  0

Ich bin schon auch noch da, aber momentan mache ich gerade ein Praktikum im Krankenhaus und bin dann von 5.30 - 20.30 unterwegs und bin dann zu müde, um noch viel zu schreiben. Ausserdem muss ich dann noch viele andere Sachen erledigen, sodass ich auch einfach keine Zeit mehr habe. Auch wenn ich bis jetzt fast nichts abgenommen habe werde ich nicht aufgeben. Einiges hat sich in meinem Leben verändert und so hoffe ich auch,dass ich endlich loslassen kann und abnehmen kann. Mache jetzt endlich das, was ich schon immer wollte v(Medizin studieren). Bin dafür auch wieder umgezogen und wohne jetzt alleine. Mal schauen wie das geht. Sonst suche ich mir dann eine WG..

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Es muss sich ja keiner recht vertigen.

Wow medizin Studium, ich wünsche dir schonmal viel erfolg.
Das mit dem abnehmen klappt betsimmt auchnoch. Gerade wenn man umzieht kan man einen schnitt machen und neue anfangen. Von amfang an Shcon gesund einkaufen das hilft schonmal sehr viel.

Viel erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich schreib ja auch nicht mehr so viel...aber ich freue mich auch immer mal auf Lebenszeichen von alten Bekannten  Wink Ich wünsche Dir viel Erfolg, Ani!

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Bin zwar auch erst neu hier, kann aber auch nicht sooo viel schreiben:-( würde manchmal gerne mehr von mir geben, aber da meine beiden Zwerge so gut wie nie zur gleichen Zeit schlafen, hab ich nur Abends Zeit und da verbringe ich dann lieber die,zeit mit meinem Mann.

Morgen bringen wir unser Mini für ein paar Stunden zu Oma, wollten mit der "großen" ins Hallenbad gehen, da sie so eine Wasserratte ist. Mal schauen, vielleicht schaff ich es ja ein paar Bahnen zu schwimmen:-)

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

abends verbring ich auch lieber die zeit mit dem Partner Wink Viel Spass beim schwimmen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
0  0

Meine Ernährung hat sich eingepegelt. Drum schreib ich auch nicht mehr so viel dazu. Jeder Tag ist eigentlich gleich.

Und mit dem Gewicht geht es derzeit nicht nach unten. Da ist echt der Wurm drin. Sad Aber ich will nicht aufgeben, bleibe am Ball.

Irgendwann wird der Rest auch noch schwinden.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Mein Gewicht will auch nicht wie ich will,gönnt mir nichtmal den 5kilotriumpf.100gr fehlen nur...grummel.aber es wirf eisern weiter gemacht.wird schon bei allen was werden Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Hamburgerin
0  0

Auch wenn ich nicht viel schreibe, ich bin immer noch da und lese fleißig mit.:D

Bild des Benutzers Hamburgerin
0  0

So mehr oder weniger, nech.;) Jetzt grad geht's mal vorwärts, aber da war ich ja auch schon mal. Die 75 ist definitiv nicht mein Freund.;) Du kannst echt stolz auf dich sein!♥

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Josie: Mein nächstes Ziel, welches ich erklimmen will, sind 73 kg. Mal sehen wie lange ich dazu brauche. Es ist gerade so schwer geworden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Leider kann ich meine dickmachenden Tabletten noch nicht reduzieren. Eine Alternative gibt es auch nicht. Nur Ruhe und Beine hochlegen. Denn die Nebenwirkungen sind massive Wassereinlagerungen. Nun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Motivation von Severin2000: Momentan ist es wirklich so, dass ich auf jede Frau eifersüchtig bin, die mir begegnet und schlanker ist als ich. Wenn mein Freund dabei ist, spüre ich, dass ich auch weniger attraktiv bin als sie......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Eule89: Hallo ihr lieben! Ich bin nächste Woche mit meiner besten zum Kino verabredet. Ich bin am überlegen, was "weniger schadet" zu essen, Popcorn oder Nachos mit Käsedip....ich tendiere eher zu den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst