Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es wird immer besser

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ein guter Tag und ich bin erstaunt, das es mir trotz kompletter Ernahrungsumstellung gut geht. Ich habe mich schnell an die neue Situation gewöhnt.  Der Wille ist jetzt tatsächlich stärker, ich werde es schaffen. Heute gab es zum Frühstück einen Apfel, zum Mittag ein Stück Rindfleisch mit Gemüse und zum Abend einen kleinen Salat mit Ei. Ich koche mir jetzt abends immer einen Tee und süße ihn mit Stevia, das ist jetzt mein Süßigkeiten Ersatz geworden. cheeky

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 197 - Erdbeerwochen - Rote Wellen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Blöde Frage am Rande

Kommentare

Bild des Benutzers schaina
0  0

du solltest zum frühstück mehr essen! ein apfel ist nicht viel und gibt dir auch nicht die benötogte energie die du für den tag brauchst.

morgens wie ein könig, mittags wie ein bürger und abends wie ein bettler!

ich hab früher nie gefrühstückt, durch tabletten muss ich das aber jetzt, merke aber auch wie ich am tag mehr energie habe Wink

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Ich frühstücke morgens jetzt auch, Naturjoghurt,  mit Obst, Leinsamen und einem Teelöffel Honig. Habe tatsächlich mehr Energie und fühle mich wohler.

*LoveYourself*

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Es fällt mir immer leichter, mich an meine Vorgaben zu halten. Ich freue mich jeden Tag auf meine drei Mahlzeiten, die ich mir meistens schon am Abend vorher vorbereite. Das viele Obst und Gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Kaum zu glauben, aber es gibt jetzt echt schon paar Sachen, die ich nicht nur aussortieren kann, sondern sogar muss, weil ich in denen aussehe, wie reingestellt und vergessen zuzubinden. Das tut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Auch ich scheine unter "Erfolgsdruck" besser zu funktionieren und daher werde ich mich jetzt mal genauer mit mir und meiner Ernährungs- und Lebensweise und auch den anstehenden Zielen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst