Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es wird doch nicht.....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich ärgere mich gerade echt schwarz und bin doch selber schuld!

Neuer ´Rekord auf meiner Waage heute morgen und nicht im wenig wiegen, die letzten Tage habe ich es schleifen lassen, hier was süßes, da Pommes, dort Plätzchen, statt 1 x Brot abends 3x.....ect.

So, nun muß ich dann wieder die Konsequenz in Person werden, sonst hört´s ja nimmer mehr auf!

Heute morgen gab´s notgedrungen nur Kaffe, ich mußte zum Zaharzt.

Gleich gibt es Sauerkraut mit Königsberger Klopsen.

Habe mir neuen Kräutertee geholt und werde Hoffentlich so und mit einem Apfel die Zeit bis zum Abendessen überbrücken.

Soetwas passiert, wenn man denkt, dass nix passiert und hemmungslos isst! Das ist bei mir noch ständig schief gegeangen, also ab heute gilt es wieder!!!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 103 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Tag 1

Kommentare

Bild des Benutzers Suky
0  0

deinen Zuspruch, das schlimnme ist aber , dass ich ja weiß, wie es geht und trotzdem in meine alten Muster zurückfalle....ätzend!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Bin heute früh auf die Waage geklettert, mit nem guten Gefühl und was ist? Über ein Kilo mehr statt weniger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gegessen hab ich gut, passt bei FDDB und auch nach...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst