Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wiegetag war nicht so prickelnd..

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

bin leider null gramm runter (zum glück auch nich rauf) Sad und am samstag hab ich mich auch noch beim fußball leicht verletzt so dass mein vorhaben täglich sport leider auch schon wieder fast für die katz ist, weil mein oberschenkel einfach nich mitmacht :(...naja ich werd heut trotzdem ins fußball gehen und schauen was ich mitmachen kann Biggrin im notfall geh ich halt nur joggen (wenns geht)

motivation war schon toller Biggrin (wenn die waage netter war) aber ich bin trotzdem noch motiviert...hatte ich ja schon öfter dass ich in einer woche nix abgenommen hab und danach gings dann wieder weiter runter...ich hoffe das ist jetzt auch so

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bimba 9 Wochen bis Weihnachten!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 20.10.2014 - ein schei .. Wochenende,trotz

Kommentare

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Ohje ! gute besserung!

naja sehe es so, das glas ist halb voll und nicht halb leer. Biggrin

aber ich glaube du packst das nächste woche besser.

liebe grüße und alles gute.

 

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

was  anderes bleibt dir ja auch kaum übrig. Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

Och sei nicht enttäuscht bei mir gehts rauf trotz gutem Essen....aber gute Besserung wegen Deiner Verletzung, hoffe ist nicht zu langwierig.toi toit oi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

danke laughy Smile och das ist auch ärgerlich für dich Sad oberschenkel is doch nich so schlimm wies sich am anfang angefühlt hat...ist nur ein RIIIIIEEEEESEN blauer Fleck und fühlt sich an wie dauermuskelkater Biggrin ein sogenannter "Pferdekuss" falls euch das was sagt..halb so wild zum Glück Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihihi, oh ja ich kenn das.....blöd .
hoffe dir heilt das bald,das das du schmerzfrei laufen kannst ohne humpeln

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps