Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wiegetag, war garnicht soooo schlimm! Dritte Woche ist um!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

126,1 kg minus 300 gramm, nicht viel aber weniger und das ist wichtig! 

8 Stunden geschlafen

Morgens: 1 Kaffee mit Milch

Frühstück: 2 Dinkelbrötchen, Halbfett-Butter, Putensalami, Biefsteakwurst (sehr mager), Käse 30%, Cornedbeef, 2 Kaffee mit Milch

Mittag: 1 Kaffee mit Milch 1 Keks

Abends: Rest Spagetti mit Meeresfrüchten mit gebackenen Garnelen und gemischter Salat

Genascht: 2 Riegel Jogurette

 

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Vaters Geburtstag geniessen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zweite Woche: Gegen Stress...

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hast du dich jetzt zum ersten mal nach 3 wochen gewogen?
Komisch gerade bei deinem gewicht gehts am anfang eigentlich schneller, vielicht kommt das ja noch. Smile
Gut das was weniger ist. Viel erfolg noch.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich wiege mich einmal in der Woche, was mir nicht leichtfällt, da ich oft versucht bin öfter mal mein Gewicht zu kontrollieren, aber ich weiß wie es schwanken kann und da ich mir Enttäuschungen ersparen will, gehe ich nur einmal in der Woche drauf.

Ich glaube einfach mir fehlt die Bewegung und die Medikamente werden ihr übriges tun! Aber ich bin zufrieden, im Schnitt sind das 600 gramm in der Woche, wenn ich das so durchhalte, würde es mir reichen!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Jeden tag wiegen muss man ja wirlich nicht.
Achso dachte du hast bis jetzt nur 300g abgrnommen. 600g die woche ist gut und gesund. Zu schnell ist ja auch nicht gut.

Ich mache im grunde auch kein sport nehme trozdem ab.
Gerade wen man kein sport machrm kann oder so muss man mehe auf die ernährung achten. Aber wie gesagt 600g im schnitt die woche ist gut.
Vielicht schaffst di es ja irgendwie im altag noch mehe bewegung rein zu bekomen so wie deine Gesundheit es zu lässt.

Viel erfolg noch Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Schön, das du es so weit runter geschafft hast und das ohne Sport, das macht mir Mut! Da ich ja noch einen ganzen Speckberg abbauen will.

Na ja, ich gehe eine Woche einmal, die andere Woche zweimal zur Krankengymnastik, ist ja auch ein wenig Sport wink!!!! Ich habe schon mit meiner Therapeutin gesprochen was ich noch so machen kann und sie hat mir ein paar Übungen aufgezeigt, die ich mal ausproblieren soll, einfache Sachen aber sie meinte es wäre ein Anfang!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

besser als nichts,vor allem wenn man Medikamente nehmen muß - die sich negativ aufs Abnehmen auswirken I-m so happy

Mach weiter so - auch so kommst du an dein Ziel Wink

 

viele liebe Grüße

 Gaby

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Danke Gaby, ich bin wirklich zufrieden und wenn ich weiterhin "nur" 300 Gramm die Woche abnehmen würde, wäre ich in nicht einmal 2 Jahren bei meinem Wunschgewicht.

Ein weiter Weg, aber ich habe mir meinen "Speck" ja auch nicht in 3 Monaten angefuttert. Da muss ich nun durch!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

na klar,die Devise heißt besser als gar nichts - drücke dir die Daumen,das es vielleicht auch mal mehr als 300gr sein werden I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Morgens: Ein Bissen vom croissant meines Sohnes, körniger Frischkäse und Kaffe mit Milch aber ohne Zucker. Mittags: Vollkornspagghetttie mit heller (Käse?)sauce und Salat, zum Nachtisch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sassa: Gestern Ernährungstagebuch Frühstück Eine Schale Haferflocken mit ein paar Sonnenblumenkernen, 5 Haselnüssen und 5 Mandeln in Sojamilch. Eine Tasse Kaffee mit Vollmilch. Mittagessen Reis mit etwas...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von cremeperle: Morgens 1-2 kleine Apfel Und Wasser dazu ab 6 Uhr morgens 2 espresso Mittags:c.a 13 Uhr eiklar ohne fett in der Pfanne 2 Stück und 1 Scheibe Eiweiß Brot und chiasamen 5 Gramm 14:30 ein espresso 17:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute mit dem Auto zur Arbeit und zurück. In der Kantine dann warm gegessen, Kartoffeltaschen mit Gemüse, zum Nachtisch hab ich mir ein Schokopudding gegönnt. Vormittags nur Tee, Kaffe,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps