Zum Inhalt springen

Sie sind hier

wiegetag der erste!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Juhu das erste mal gewogen und gleich -1.5 kg leichter!!! *freu*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Arevik mein erster Tag 12.10.2014
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Fragen zum Training

Kommentare

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Danke Smile

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Ich danke dir!!:)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Dann mache ich doch gleich mal einen ersten Eintrag zu meinem Essen heute: Frühstück: Dünne Saftschorle, fettarmer Joghurt mit frischen Heidelbeeren, Leinsamen und 3-Kornflocken (soweit so gut ;-))...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, vor einer Woche habe ich nun aktiv begonnen, vor einer Woche habe ich mich das letzte Mal gewogen. Heute war mein erster Wiegetag... und laut meiner Waage habe ich doch wirklich ein Kilo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Der erste Tag ist einigermaßen gut gelaufen.... Habe gesund gegessen und keine nervennahrung zu mir genommen (süßes) Mein Plan: ich will mich nur einmal die Woche wiegen. Ob ich das schaffe... ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Die erste Woche ist rum und ich kann schon erste Erfolge verzeichnen, die ich mit meinem "Shape your dreambody" programm erzielt habe Theroretisch bin ich "die ganze Zeit" am essen und habe jetzt...
Ziel für den Abnehmplan von ilovescience89: Meine erste von insgesamt 5 Etappen: U70 - bis Ende Februar - erreicht am U65 - bis Ende April - erreicht am U60 - bis Ende Juni - erreicht am Z55 - bis Ende August - erreich am Gewicht konstant...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst