Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wiege Tag der zweite- und es geht voran... :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute früh ängstlich auf die waage gestellt und siehe da... 107,2 kilo !! trotz dessen daws ich am dienstag bei burger king war!!! juhuuu

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Ausreden verbrennen keine Kalorien!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ich bin krank...

Kommentare

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Freu mich auch. Voll.
Danke dir!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

super herzlichen Glückwunsch - mach weiter so Blum 3

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Wow. sehr gut!

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Danke euch!!! Kiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern war ein super erfolgreicher Tag.... Hab mich nach langer Pause mal wieder ins Fittness-center begeben, obwohl das Wetter doch deutlich sommerlicher war, als erwartet....und die Luft dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Tag 4 gestern lief auch ganz gut. Zu Mittag war ich vegetarisch essen. Früher habe ich dort immer noch Kaffee und Kuchen zum Dessert gehabt. Gestern habe ich mir die Torten nur angeschaut, war nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Zaubermaus: Ich habe wieder -0,2 kg geschafft... weiss jemand, ob weisse Schokolade genauso viele Kalorien hat wie die normale?    
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (286 Kalorien) Mittagessen: Spaghetti mit Tomatensauce (578 Kalorien) Abendessen: Eiweißabendbrot mit Frischkäse und Schinken (375 Kalorien)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Meine Waage ärgerte mich ja etwas die letzte Zeit. Da hab ich mir den Rat zu Herzen genommen, nicht so viel wiegen. Hab stattdessen eine Hose aus dem Schrank gezogen, die plötzlich nicht mehr kneift...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps