Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wiederstart

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hi,

Pip hat mich geweckt. Ich starte wieder durch.

Allerdings nicht mit täglich wiegen wie früher.

Essen, was Sinn macht, ohne auf zu viel zu verzichten. Eben etwas weniger, und etwas Gemüse / Salat lastiger.

Ich denke mein GG (Göttergatte) wird wieder dabei sein, nachdem er gestern seine Prüfung bestanden hat. Das heißt es ist wieder Platz für gemeinsame Unternehmungen.

Also los... Wassergymnastik ist angemeldet.

Essen ist geplant

Es muß wieder besser werden.

Schritte gestern 6419 fast die 7000 geschafft

Brav bleiben Carmen derzeh

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Bewerbungsgespräch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 90 Tage bis zum Erreichen der 7 (Beginn 4. Woche)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Ziel für den Abnehmplan von Imani64: Die 6000 Schritte habe ich gut umgesetzt. Bis auf einen Tag und die Tage an denen ich krank war, habe ich das jeden Tag geschafft 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Ich weiß mann sollte eigentlich keine Kilos als Ziel angeben. Allerdings fehlen mir nur noch 0,7kg zu meinen ersten 5 Kilos. Der Gedanke daran ist momentan die einzige Motivation, die ich hab....
Ziel für den Abnehmplan von sumsi83: Gerade habe ich auf den "Stell dich der Community vor" Button geklickt und einen megalangen Vorstellungstext eingegeben. Leider hat es den Beitrag nicht gespeichert oder ich kann ihn nicht mehr...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich weiß noch wie ich früher, als ich noch Gymnastik gemacht habe, total felxibel, dehnbar und einfach beweglich war. Da möchte ich wieder hin. Nach meinem Urlaub werde ich schauen, wann Yoga in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst