Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder zurück

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo alle zusammen.

Ich melde mich mal zurück.

Der Sommer war sehr stressig,ständig zu viel Arbeit und zu wenig Zeit.Auch habe ich leider wieder zugenommen.Wenn ich viel leisten muß bleibt keine zeit sich mit dem Essen zu befassen.Wenn zeit ist wird was gefuttert,egal zu welcher Tag und  Nachtzeit. Ich werde demnächst mal wieder auf die Waage steigen und sehen wie schlimm es ist.Im Moment schiebe ich das noch etwas raus.lach.Naja ,jetzt werde ich wieder anfangen.Ich will es !!!!!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Knuffelmaus 5 km und mein erstes Runners High
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ganz schlimme Tage

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wenn Du so viel Energie hast wie Du schreibst dann ab auf die Waage und erstes Ziel gesetzt Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Ellis
0  0

Ich hatte ein bischen Angst wieder auf die Waage zu gehen.Ich habe gemerkt das es letzter Zeit wieder nach oben gegangen ist .Nun hab ich es gemacht,4 kilo zugenommen im Sommer.Naja Nicht zu endern.Jetzt hab ich wieder mehr Zeit und werde mich wieder um mich kümmern.Ich bin wieder dabei.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das ist mies , wenn man vorher was erreicht hatte. Aber gut , es geht wieder voran und ich fühl mit Dir , ich hatte nach meinem Urlaub 2 Kilo mehr , das war kein ganzer Sommer , nein nur 2 Wochen . Wink

Wir schaffen das , dafür hat man hier ja zum Glück Unterstützung Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Ellis
0  0

Danke,es ist gut wenn man weiss das es anderen auch nicht anders geht.Ich hab ja mit 86 kilo angefangen,also immer noch 4 weniger als am anfang.Jetzt geh ich die ganze sache nochmal in ruhe an.Ich weiss das das eine lebensaufgabe sein wird.Ich werde immer auf mein gewicht achten müssen.Hätte eigentlich schon vor jahren anfangen sollen.Besser spät als nie !!!!

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

So siehts aus, besser spät als nie und das schaffst DU . Es hat ja  " Klick" gemacht Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett:   die letzten Tage waren sehr anstrengend zwischen Job, Fortbildung, Hunde und Co. war kaum Zeit. Aber ich muss sagen ich habe die gesunde Ernährung bei behalten und natürlich auch Zeit für...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: eigentlich ist es ganz einfach: um den Stoffwechsel anzukurbeln muss man viel trinken, trotzdem habe ich das Trinken die letzten Wochen vernachlässigt. Das werde ich jetzt wieder ändern. Ich trinke...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: und last but not least, damit ich in den nächsten Wochen trotz "ausprobieren" und "zurückfinden" nicht sofort wieder in den alten Schlendrian verfallen kann, werde ich mich alle 2 Tage am Morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: Natürlich nicht ......habe ja mein erstes Zwischenziel, die 88 Kilo, noch nicht erreicht. Aber das wird schon Ich glaube ich werde den ganzen Januar mal versuchen etwas glyxlich zu leben, wenig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst