Zum Inhalt springen

Sie sind hier

wieder nicht weitergekommen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Erst war der PC im Eimer und danach noch der Router.Jetzt ist alles neu und ich bin wieder dabei.

Leider hat sich an meinem Gewicht nix verändert.Ich gehe aber immer noch jeden 2. Tag zum Joggen.%0 bis 60 min.Das macht mir jetzt richtig Spaß.

Ich habe gelseen das der Körper 12 Wochen braucht um sich unzustellen.Also nehme ich mal an das ich jetzt ein paar Muskeln bekomme und die wiegen ja nun mal mehr als Fett.

Also bleib ich weiter dran.Mein Ziel-10 Kilo- werde ich schaffen.Egal wie lange es dauert.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Was ist los mit mir? Kein Hunger mehr
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Ich bin sauer

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ausdauer ist tatsache wichtig, das wird schon....auch wenns immer nur mal 100gr sind, besser als nichts Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Ellis
0  0

Ich versuch ja dranzubleiben aber es ist nicht so leicht.jetz habe ich sogar schon 2 kilo zugenommen.Naja aber wenigstens halte ich beim joggen durch.Es fällt mir gar nicht mehr schwer 50-60 min zu laufen und das wirklich jeden 2. Tag.Ja ich werde dranbleiben versprochen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Aber Du hast ja auch ein Lip, oder ? Glaub ich mich zu erinnern, daher musste wirklich lange Geduld bei der Umstellung haben.Bei mir hats Monate gedauert bis ich grad 4 Kilo abgenommen hab, dazwischen hatte ich wieder nen Schub mit neuen Kilos , aber jetzt bleibt es konstantgleich, oder geht mal nen Mü runter.

Es kommt gut wenn Du bei Deiner Ernährungsumstellung bleibst und nicht zu viel experimentierst Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Ellis
0  0

Also ich weis nicht was ein Lip ist aber ich hab nix,nicht mal einen Plan wink ich versuch einfach so was abzunehmen.Ich denke das ich mich genug bewege und auch selber koche. Ich wollte 10 Kilo abnehmen und dachte das ist leicht aber ich bin ja auch schon über 50 da verschwinden die Muskeln von ganz alleine.Ich denke das das mein Problem ist und Vorbelastungen von der Familie.Hatten alle gut was draufm,lol.Ich hatte 86 ,hab es dann bis 78 geschafft und nun 2 wieder drauf,also 80,Bis 72 will ich runter

und das wird,egal wie lange das dauert.

 

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Sorry , dachte Du warst das mit nem Lipödem, verwechselt  Sad

Isst Du Abends was leichtes ? Eiweisshaltiges verdaut der Körper sehr gut

Ich bin über 40 , auch da wills nicht mehr so wie es soll, aber wenn Du Dich wenigstens mit spazieren bewegst, oder andere sportliche Aktivitäten machst, kannst Du Deine Muskeln ja etwas aufbauen. Dein Stoffwechsel geht auch besser mit Bewegung und wenn Du darauf achtest was Du isst , wieviel Kalorien es hat, dann gehts allein runter:-)

Viel Erfolg dabei Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wie sieht den deine ernährung so aus. Was isst du abens? Was trinkst du? Manchmal sind ea nur die kleinen dinge die einen das abenhemn schwer machrn.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Ellis
0  0

Naja,ich achte schon darauf was ich esse.Ich nasche kaum.Jetzt versuch es es mit drei mahlzeiten am Tag und nix zwischendurch.Manchmal ess ich sogar zu wenig.Dann trinken wir auf der Arbeit noch 2 ,3 Gläser Wein und wenn ich dann nach hause kommen merk ich das ich richtig Hunger hab und dann wir reingehauen.Ich kenn also meine Fehler.

Ist halt nicht so leicht alles richtig zu machen.Ich hab nun schon aufgehört zu rauchen und nun soll ich auch noch auf den Wein verzichten und auf den Spaß mit den Kollegen.Manchmal denk ich das die 15 kilo zuviel besser sind als dünn und ohne Spaß.wink

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Klar ist es kein zucker schlecken abzunehmen.

Auf spaß muss man doch nicht verzichten. Seit wan rauchst du nicht mehr? (wenn du es schon seit tagen rauch frei bist dan schonmal herzlichen Glückwunsch so einfach ist dad bestimmt nicht)
Wie offt trinkt ihr den immer wein? Ich meine jeden tag muss ja wirlich nicht sein und das sind viele KH und noch alk damit arbeitet der Stoffwechsel lansgamer und sie KH stoppen die fett Verbrennung in der Nacht.
Musst du wirlich Alkohol trinken um spaß zu haben mit deinen Kollegen? Du kannst ja zrozdem dabie sein.

Probir mal aus für 2 wovhen kein alk zu trinken ob sich was ändert

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich trinke meisst Freitag und Samstag mit meinem Freund Wein und nehme dennoch ab, Du musst eben schauen das Du am Besten schon satt bist wenn Du trinkst oder Dir zu Hause schon was Kalorienarmes parat halten für nach den Wein, denn bevor jedliches Essen abgebaut wird vom Körper kommt erst der Alkohol und das dauert bekanntlich rceht lange.... Gemüse und huhn , ist lecker und nicht zu fettreich am Abend Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Ellis
0  0

Also ich rauche schon fast 2 jahre nicht und bin die einzige bei uns,auf Arbeit und in der Familie,das stört mich aber nicht mehr.Da ich aber in einer Gaststätte arbeite gehört es fast täglich dazu zum Feierabend  Wein oder Bier zu trinken bevor wir nach hause gehen.Wir sitzen dann zusammen und werten den Tag aus.

Ich weiss das das nicht gut ist und schon gar nicht wenn es spät wird und ich dann auch noch anfange zu essen.

Ich mach mir nun schon eine Kanne grünen Tee und trinke erst den und danch noch 1 bis 2 Gläser Wein.Naja ist halt eine schlecht  Gewohnheit die ich mir im laufe der Jahre angeeignet habe aber ich arbeite weiter daran.frown

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi, ich hab auch in der Bar mit rauchen aufgehört , seit nun über 6 Jahren. mir ists auch egal wenn andere rauchen....

naja und das mit dem wein packste auch noch Wink Achte wenigstens aufs Essen , dann läufts dennoch..

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

hi laughy... trinkst Du roten oder weißen Wein? Ich hab mal gehört, weißer Wein sei besser, wenn man abnimmt...keine Ahnung ob das stimmt, was meinst Du?

ich würd auch gern ab und an ein Gläschen trinken, wie ist es mit Sekt?

LG und Danke, Gwen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich trinke Rose, ist nen Zinfandel, leicht süss. Da ich nur liebliche mag sind die bestimmt nicht so gut geignet, aber ich komm dennoch runter vom Gewicht. Weiss wenn er trocken ist ist wahrscheinlich nicht sooooo schlimm, abgesehen vom Alkoholthema generell beim Abnehmen, aber am gesündesten ist ab und zu mal ein Roter...

Sekt, naja das ist ja fast Zucker pur, den solltest gganz weg lassen ...

Wobei ich mich frage wie die Promis das machen , viele siehste dauernd mit nem Gläschen Sekt, Champus, Wein und die sind fast nicht zu sehen so dünn sind die Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Ellis
0  0

Auf jeden Fall hat Alkohl ne ganze Menge Kalorien und deshalb versuche ich ihn zu meiden aber das gelingt mir meistens noch nicht so gut.Ich rauche nicht mehr,gehe jeden 2. Tag joggen und den rest bekomme ich auch noch hin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...
Forenthema von MacaronMo: Hallo zusammen! Ich habe mich nun endlich aufgerafft wieder (!!!) abzuspecken und diesmal wirklich mein Wuschgewicht zu erreichen. Unzählige Diäten und Abnehmversuche habe ich auf meinem Konto zu...
Motivation von anne67: Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt...
Ziel für den Abnehmplan von Suelvie: Wenn ich mich im Spiegel ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich das nicht bin. Ich möchte, dass meine Kleidung nicht mehr kneift und ich wieder Spaß am shoppen hab. Im letzten Jahr habe ich das Laufen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps