Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder selbstbestimmt essen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen gabs Champignon-Rührei, ein Brötchen mit Avocado , ein Lassi mit Banane Blaubeeren und Himbeeren -- ein Abschiedsfrühstück mit meiner Schwester, die nun wieder abgefahren ist Sad

Mittags hatte ich ein paar Scheiben Salami und

Abends einen Eisbergsalat, eine Paprika und ein paar kleine Happen eingelegte Heringe.

Nebenher habe ich 2 Tassen Kaffee mit Milch getrunken und wahrscheinlich werden es heute noch ca. 2 Liter Wasser.

Jetzt muss ich mich eine Woche lang ganz intensiv um meine Hausarbeiten kümmern, damit ich endlich mal etwas vorwärts komm. Eine konnte ich heute schon abgeben I-m so happy

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume 800g weniger :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Braunhirse macht lange satt

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Aber dann hast du dich ja richtig schön von ihr verabschieden können. Seht ihr euch nicht so oft? Dann ist das doch auch ein guter Grund ein gemütliches Frühstück zu veranstalten. Smile

Und außerdem ist doch der Rest des Tages sehr bewusst gelaufen. Bis auf den Eisbergsalat. Der hat nämlich so gut wie null Vitamine und du könntest ebenso gut auf einer Serviette kauen Wink Es gibt viel bessere Sorten. Smile

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Oh, das mit dem Eisbergsalat wusste ich nicht o.O Ich bin sowieso kein großer Fan von grünem Blattsalat, dann lass ich den einfach weg Smile Ich seh niemanden von meinen Freunden und Familienmitgliedern oft, weil ich in China lebe und nur gerade über den Sommer in Deutschland zu Besuch bin.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Naja musst eben die Woche bewusster essen, das kannst ja sonst gut Wink Was hast du abgegeben ? Letzter Satz ???

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

"So unterschiedlich die Meinungen bezüglich des gegenwärtigen Verbleib des Konfuzianismus auch sind, es ist nicht von dr Hand zu weisen, dass er für die Identität und Geschichte Chinas eine wichtige Rolle gespielt hat und noch in Zukunft spielen wird."

Hahahaha, so ein doofer letzter Satz!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Aber ist die Wahrheit , er hat China geprägt und ist ein sehr weiser Mann gewesen !

Hab heute schon paar kalorien eingespart. Puh, hoffe Du packst das auch die Woche durchzustehen  .-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Ich nicht... Hab viel zu viel gegessen. Bin die ganze Zeit hungrig und esse und esse. Ich tippe auf PMS, hab mich überhaupt nicht unter Kontrolle heute.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Heute ist ein neuer Tag, da kannst nochmal neu starten , oder besser weitermachen bei den guten Tagen.  Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps