Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder neu durchstarten!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich jetzt zwei Wochen im Urlaub war und es mir, zugegeben, richtig gut gehen hab lassen, hab ich damit auch meine Diät ziemlich vernachlässigt. Jedoch habe ich seit ein paar Tagen wieder damit angefangen, seit ich Zuhause bin. Dieses Mal wird es klappen und bis die Schulzeit wieder beginnt, will ich noch auf die 75 Kilo kommen, wenn es geht. Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch. Das wären noch 4,8 Kilo. Bei dieser Ernährung mit den Shakes werde ich wohl noch eine längere Zeit bleiben, weil ich richtig zufrieden damit bin. Nun, dann geht es mal wieder weiter! Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 


Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme 21.08.14 - ein Motivationsbad genommen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 212 tagebuch Eintrag/ bin bei meiner oma.

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

naja mit shakes kann man gut Kalorien und Arbeit einsparen.isst du auch ,oder nur shakes? Hey und im Urlaub darf man mal was lecker essen ,wenn man damit leben kann danach wieder besser zu essen;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sanny1970: Hallo Ihr da draußen, ich habe seit drei Wochen meine Ernährung umgestellt. In den ersten 10 tagen purzelten die Kilos ( also insgesamt 5 Kg ) Nun gehr es aber seit 5 tagen überhaupt nicht weiter,...
Motivation von Severin2000: Momentan ist es wirklich so, dass ich auf jede Frau eifersüchtig bin, die mir begegnet und schlanker ist als ich. Wenn mein Freund dabei ist, spüre ich, dass ich auch weniger attraktiv bin als sie......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst