Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder mal Gewitter

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der Tag fing richtig gut an, ich bin vor dem Frühstück meine Runde gewalkt und habe dann den Wochenendeinkauf und Haushalt geschmissen. Am Nachmittag habe ich mich dann mit einer Freundin im Eiscafé getroffen und mit einem Vanillemilchshake gesündigt. Sad Ich laufe dann morgen vielleicht zweimal. Hatte mir das eigentlich für heute Abend überlegt, aber bei uns donnerts mal wieder, sodass ich mich nicht wirklich in den Wald traue. Biggrin

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Heidelbeeren, Milch, Milchkaffee

mittags - Mischmasch-Reste-Pfanne mit Putencurry, Paprikastreifen, Zucchini, Möhren, Rucola, Joghurt, Falafelbällchen, Hummus (habe eine Riesenportion zusammengerührt - in den nächsten Tagen gibt es Hummus en masse), Vollkornbaguette, Wasser

nachmittags - 1 Vanillemilchshake

abends - Räucherlachs mit Paprika-Streifen, Frischkäse-Meerrettichcreme, 2 Sch. Pumpernickel, 1 Nektarine, Wasser

Sport: 45 Min. Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1. Woche, sechster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 02.08.2014 habe neus Programm gefunden

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Was ich die letzten Tage wegen Faulheit nicht geschafft habe, ist mir heute gelungen. Ich dachte, 01. Februar ist ein gutes Datum um wieder mit dem "Stöckeln" anzufangen. Habe die große Runde gemacht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: In meinem Heimatdorf ist grade Kirmes, deswegen hab ich für dieses WE alle Vorsätze über Bord geworfen. Gestern Abend ist der Alkohol reichlich geflossen und heute dachte ich, ich gönn mir mal was...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst