Zum Inhalt springen

Sie sind hier

....und wieder ein Neustart

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die ersten 6 Wochen liefen ja prima für mich. Ab dann ist der Wurm drin. Kein Maß halten, nicht genug trinken, Ziel bis Ostern total verfehlt. Damit ist jetzt wieder Schluß!! Gestern habe ich mich wieder gewogen und ab heute sind erst einmal wieder 3 Detoxtage angesagt. Die hatten mir im Januar auch einen Super Start ermöglicht.

UND ich habe mir ein Laufband zugelegt. Jetzt ist Schluß mit den ewigen Ausreden, keinen Sport machen zu können. Gestern habe ich mit dem Teil das Erste mal trainiert. ...und siehe da....die Konditition ist gar nicht so übel. Habe immerhin ne halbe Stunde bei 5 bis 6 km/h durchgehalten. Jetzt heißt es am Ball bleiben und jeden zweiten Tag Laufen...dann klappt es auch mit der Strandfiguryes

Bis dann.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Petra1980 Programm und Sport
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chris Tag 8 mit kleinen Hindernissen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von dasPat: Mein großter Zusammenbruch: das ABIBALLKLEID PASST NICHT MEHR :O
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Ziel für den Abnehmplan von MarvKet: Ziel bis zum 30.06.2016   + Ernährungsbewusster Leben  + Nach Plan ernähren + Körper wieder an Gesunde und Frische Ernährung gewöhnen  + Sich allgemein einfach besser Fühlen + Auch durch diese...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Severin2000: Bin nach dem kleinen Abnehmerfolg letzte Woche optimistisch gewesen und fühlte mich gut. Doch heute habe ich sowohl Mittags zu viel gegessen, weil es herrlich duftendes Nussbrot vom Bäcker auf Arbeit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Gestern begann ich mit Shaken als Einstieg meiner Ernährungsumstellung. Dann gewöhne ich mir das sinnlose Essen wieder ab. Der Magen wird kleiner und ich sehe zu Beginn die wichtigen Erfolge als...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von heitro: Jetzt ist Schluss mit den Lügen. Ich packe mich selbst am Schlafittchen und mache mich wieder auf. So geht es einfach nicht mehr weiter. Statt am Schreibtisch verbringe ich wieder mehr Zeit im Freien...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst