Zum Inhalt springen

Sie sind hier

....und wieder ein Neustart

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die ersten 6 Wochen liefen ja prima für mich. Ab dann ist der Wurm drin. Kein Maß halten, nicht genug trinken, Ziel bis Ostern total verfehlt. Damit ist jetzt wieder Schluß!! Gestern habe ich mich wieder gewogen und ab heute sind erst einmal wieder 3 Detoxtage angesagt. Die hatten mir im Januar auch einen Super Start ermöglicht.

UND ich habe mir ein Laufband zugelegt. Jetzt ist Schluß mit den ewigen Ausreden, keinen Sport machen zu können. Gestern habe ich mit dem Teil das Erste mal trainiert. ...und siehe da....die Konditition ist gar nicht so übel. Habe immerhin ne halbe Stunde bei 5 bis 6 km/h durchgehalten. Jetzt heißt es am Ball bleiben und jeden zweiten Tag Laufen...dann klappt es auch mit der Strandfiguryes

Bis dann.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Petra1980 Programm und Sport
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chris Tag 8 mit kleinen Hindernissen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps