Zum Inhalt springen

Sie sind hier

wieder ein freundliches Spiegelbild

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute habe ich mich dazu aufgerafft, mit meinen Eintragungen in das  Diät-Tagebuch anzufangenenlightened

Für mich ist alles sehr neu hier, ich muss mich erst einmal zurecht findenwink

kurz nach dem Aufstehen 2 Glas Wasser getrunken, dann mit meinem Hund 1/2 Stunde spazieren gegangen.

zum Frühstück eine Tasse Gemüsebrühe, 2 Rühreier, Früchtetee ohne Zucker

zum Mittag kleine unpanierte Hähnchenbruststreifen, Reis und dominikanische Bohnen, dazu gemsichten Salat (waren in einem Restaurant)

als Getränk eine Soda, zu Hause Ingvertee

Danach ein wenig spazieren gegangen

zum Abendessen gibt es mit Käse überbackene Tomaten, grünen Tee

 

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ninna59 Erste Mahlzeit heute
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Übergewicht durch Medikamente?!

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Willkomen hier unter uns Gleichgesinntenyes. Was hast du vor,um dein Ziel zu erreichen wink

wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Erfolg dabei Blum 3

Bild des Benutzers neuanfang2014
0  0

Hallo dorfmolli,

danke für dein Interesse. Was ich vor habe, um mein Ziel zu erreichen? Meine Ernährung umstellen und noch mehr am Strand entlang laufen.crying

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

am Starnd entlang laufen - ne,da will ich hinein I-m so happy

wünsche dir viel Erfolg dabei - auf gehts Wink

Bild des Benutzers neuanfang2014
0  0

ich gehe recht oft ins Meer!! ha ha ha Karibische Grüße sendet dir Karin

Bild des Benutzers laughy
0  0

Nun bin ich neidisch, erst war ich auf Gabys Pool neidisch , aber Meer vor der Haustür...oh man , Ihr macht mich fertig Wink

 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

der arme neue Markt muß dann ohne dich neueröffnen Lol - ich hab doch gesagt - kauf die einen - jetzt ist SSV da bekommst du ihn zu deinem Ingwer dazu I-m so happy

 

Kiss 2  Lol

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missy1978: definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Leider kann ich meine dickmachenden Tabletten noch nicht reduzieren. Eine Alternative gibt es auch nicht. Nur Ruhe und Beine hochlegen. Denn die Nebenwirkungen sind massive Wassereinlagerungen. Nun...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Motivation von Ely: - meine vielen Klamotten in Größe 42 (und 40), derzeit: 44 schon fast zu klein - Wohlfühlen (Speckrollen stören, sind ecklig) - Attraktivität - komme rasch außer Atem, will wieder fit sein, mehr...
Motivation von missjules: Ich will mich wieder hübsch finden
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps