Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder da :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit Dienstag in Deutschland und ab heute auch wieder bei der Clique Wink

Ich hatte mich ja vor zweieinhalb Wochen erstmal verabschiedet, da meine Mama zu Besuch kam und wir dann nach Rom geflogen sind. Rom war sooo schön. Das Wetter war einfach herrlich, 25 Grad, sonnig und kaum eine Wolke am Himmel. Wenn ich mir das Wtter hier ansehe, möchte ich am liebsten gleich zurück Wink Auch das Italienische Essen habe ich genossen und mir so einige Schlemmereien gegönnt, aber wenn man mal nach Italien kommt, muss das auch Biggrin

Auch den Rest der zweieinhalb Wochen habe ich hier in Deutschland meine Diät schlurren lassen. Dementsprechend ging ich heute mit eher gemischten Gefühlen auf die Waage, aber es sind tatsächlich 1,2 kg weg Biggrin Für fast drei Wochen kein überragendes Ergebnis, aber ich bin einfach überglücklich, dass der Urlaub nicht JoJo mit mir gespielt hat Wink Meine Ernährungsumstellung scheint ziemlich erfolgreich zu sein und ich schätze, den ganzen Tag durch Rom zu laufen, hat auch seinen Teil dazu beigetragen.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Yoga Fit Kurs
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Die Waage mag mich heute

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hab, war alles weiß, so dicht war der Nebel Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: vom Sich-in-bewusstheit-üben sind jetzt um und es geht weiter! Ich mach das jetzt so, dass ich dokumentiere, was ich esse, die Misserfolge ignoriere und auch keine Kommentare dazu hören will und die...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst