Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder am Anfang...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ja, ich weiss ich habe mich lange nicht gemeldet ich hatte viel zu viel um die ohrem und habe die sache "abnehmen" ganz weit weggeschoben und ungesundes essen stattdessen hinein.

 

ich weiss jetzt warum ich hier bin. und deswegen werde ich kämpfen.... bis zum 5 septzember wirds wohl keine kleidergröße kleiner aber evtl. ein zwei kilo weniger....

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Tag 17 - Morgenstund hat Gold im Mund :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Es plätschert so vor sich hin

Kommentare

Bild des Benutzers Sahne236
0  0

wie gesagt ich bin nicht ersten mal hier. ich habe bereits einige kilos abgenommen gehabt ohne zu hungern.

Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

herzlichen Willkommen zurück - und nimm den Kanpf für ein neues ich wieder auf I-m so happy

Bis zum 5.09. sind noch 4Wochen,indem kannst du noch eine ganze Menge schaffen - also nach dem Motto: starte durch und vor allem viel Erfolg Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hello again, denke wenn Du eisern bleibst wirst es locker schaffen. 4 Wochen Zeit....:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Ich versuche jetzt schon über 2 Monate abzunehmen und ich bewege mich wirklich viel mehr als vorher. Klar ist auch mal ein Tag an dem ich faul bin, aber ausruhen soll man zwischendrin ja auch mal....
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps