Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder am Anfang...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ja, ich weiss ich habe mich lange nicht gemeldet ich hatte viel zu viel um die ohrem und habe die sache "abnehmen" ganz weit weggeschoben und ungesundes essen stattdessen hinein.

 

ich weiss jetzt warum ich hier bin. und deswegen werde ich kämpfen.... bis zum 5 septzember wirds wohl keine kleidergröße kleiner aber evtl. ein zwei kilo weniger....

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Tag 17 - Morgenstund hat Gold im Mund :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Es plätschert so vor sich hin

Kommentare

Bild des Benutzers Sahne236
0  0

wie gesagt ich bin nicht ersten mal hier. ich habe bereits einige kilos abgenommen gehabt ohne zu hungern.

Smile

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

herzlichen Willkommen zurück - und nimm den Kanpf für ein neues ich wieder auf I-m so happy

Bis zum 5.09. sind noch 4Wochen,indem kannst du noch eine ganze Menge schaffen - also nach dem Motto: starte durch und vor allem viel Erfolg Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hello again, denke wenn Du eisern bleibst wirst es locker schaffen. 4 Wochen Zeit....:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, Startschuss - keine bösen Sachen mehr, auch nicht mit guten Ausreden, auf die Folgeerkrankungen hätte ich nämlich keinen Bock. Laut Gynäkologin soll ich mich ab jetzt wirklich auch so...
Ziel für den Abnehmplan von Stoffel: bei Heißhunger werde ich Obst anstatt Süßigkeiten essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst