Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das Wetter schafft mich

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war hier so ganz blödes Föhnwetter, feucht und warm. Mit schön viel Regenschauern und Wind. Da ich heute nur ein kleines Zeitfenster zum Laufen hatte, fiel das leider ins Wasser, weil es zu der Zeit einfach kübelweise gegossen hat. Ich habe stattdessen die Kids früher geholt und wir sind gemeinsam durchs Haus getobt und ich habe noch ein paar Hantelübungen gemacht. Die Jungs haben mitgemacht und Bücher gestemmt. War zuckersüß. Smile

Jetzt gerade komme ich vom Kindergarten-Elternabend... es gibt schon schräge Menschen. Es wurde eine dreiviertel Stunde über die richtigen Turnschuhe diskutiert. Ich bin dann gegangen, das Gefasel konnte ich mir nicht mehr anhören. Wie wird das erst in der Schule?!

Essen war heute richtig herbstlich - Kürbis satt. Smile

morgens - Chia-Gel, Kiwi, Milch, Haselnüsse, Milchkaffee

mittags - Kürbiscremesuppe, Kürbiskerne, Wasser

abends - im Ofen gebackene Kürbisspalten, Steak, Gurkensalat, Wasser

Sport: Hanteltraining

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 2 vom neuen Leben!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von NanaMiau Mehr Obst essen!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi, ja das ist auch Sport mit den Kindern toben :-).

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Letzten Donnerstag war ich zur Ernährungsberatung. Die Auswertung meines Ernährungsprotokolls ergab erstmal nicht wirklich viel Neues, außer: weniger Obst und das nur bis Mittag. Na gut, das mach ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst