Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich werd krank

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen hab ich mich noch mies gefühlt, als ich die letzten paar Minuten des Workouts einfach nicht durchziehen konntet. Jetzt hab ich Halsschmerzen, mir ist abwechselnd heiß und kalt und ich hab kein schlechtes Gewissen mehr.

Doof ist es natürlich trotzdem, endlich, endlich geht es mal wieder vorwärts und promt kommt ihr eine blöde Erkältung dazwischen. Das wirft mich doch jetzt weider völlig aus der Bahn. crying

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina super wiegeergebnis - erkenntnis
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bimba Neuer Anlauf ;-)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Einfach auf die Kalorien achten und nicht zu stark das herz beanspruchen. Gute Besserung

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so müde, wie heute (Zzzzzz) Ich bin um 4:45 aufgestanden, um zu meine letzte Klausur für dieses Semster zu schreiben! Jetzt habe ich es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Puh, das hat jetzt aber lange gedauert. Es war ein schwerer Kampf für mich die letzten Wochen. Ich hatte ein zusätzliches Medikament für mein Hashimoto bekommen. Plötzlich habe ich nicht mehr...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps