Zum Inhalt springen

Sie sind hier

weiter im Text

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Keine Ahnung, was ich am 09.09. und am 10.09. alles gegessen habe.

 

Gestern war es

 

früh: Mischbrot mit Butter und Honig

mittags: Salat mit Hähnchen und Eiweißbrot

abends: Hirse

 

Heute 

 

früh: Eiweißbrot mit Butter und Honig

Abnehmen-Themen

Der Weg ist das Ziel

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl Ziel - Zukunft - Dirndl?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 3: Morgen kommt die Waage

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

gegessen,das du es es nicht mehr weist wink

 

schönes Wochenende

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Hab ziemlich Muskelkater vom Workout von gestern und hab wie immer Sonntags Yoga gemacht... Bin wieder motiviert in die neue Woche zu starten - ich hab noch 2 Wochen um die 70 ein für alle mal hinter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Ich versuche jetzt schon über 2 Monate abzunehmen und ich bewege mich wirklich viel mehr als vorher. Klar ist auch mal ein Tag an dem ich faul bin, aber ausruhen soll man zwischendrin ja auch mal....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Genau die Hälfte des Übergewichtes (15 kg) ist weg. Ich freue mich so.  Jetzt muss es nur noch so weiter gehen und ich bin bald wieder normal gewichtig. Auf zum Kampf.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps