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weiter gehts Tag 2

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ca. 6:45 Uhr: Müsli

ca. 9:35 Uhr 1 Kaffee mit Milch und Zucker

Mittag: ein paar Minipfannkuchen und Apfelmus

Zwischendurch: 1 Kinderiegel, 1 Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Mini Kuchen, 1 Riegel Schokolade

Abends: 2 Filinchen mit Butter und Wurst, 1/4 Brezel, Gurke, Tomate

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Bild von laughy Es fällt grad schwer....& Nachtrag

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
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wieOmi - warum schreibst du den ganzen Tag nicht mal auf :d das irretiert Biggrin

Bild des Benutzers wieOmi
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smileyKomm nur leider nicht immer dazu. Deshalb immer etwas gestückeltfrown

Bild des Benutzers 1Keks1
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Lese dir nochmal genau durch was du gegessen hast was fällt dir auf?

Morgens müsli (ok kommt drauf an welscher ist aber ok)
Paar stunden später kaffe milch und zucker. (vielicht kannst du den zucker immerweniger nehmen oder stevia benutzen)

Zum mittag Pfannkuchen mir apfelmus.
Und zwichenduch nochmal viel zucker.
Abendessen klingt ganz gut.

Ich will dir nur helfen klar macht man am anfang nicht alles perfekt und es ist auch schwer seine Gewohnheit los zu werden.

Versuche 3 richtuge mahlzeiten zu haben min 5 stunden abstand.
Und esse dich satt bei den mahlzeiten. Wen du lansgam isst und vor dem essen schonmal ein glas wasser tringst isst du auch weniger.

Wen du zwichenduch hunger hast trinke erst mal was meistens ist es durst kein hunger. Wen es dan nach kurzer zeit immer noch nicht besser iet esse gemüse. (roh Kost) damit du keine süßigkeiten isst.

Was trinkst du neben dem kaffe noch?

Ich wünsche dir viel erfolg. Wie gesargt nicht böse nehmen sind nur ernst gemeinte tipps

Diät Abnehmen - Naschkatzen

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