Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*weisser rotz*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

jetzt kommt schon wieder dieser weisse rotz vom himmel runter, soll ich mir den anderen arm auch noch brechen??^^

jedenfalls war ich zu fuß im netto, und hab ne wenigkeit eingekauft, denn viel geht nicht mit nur einem arm, und auf dem heimweg hab ich das erste schneeglöckchen in nem garten gesehn *freu* Smile

aber der weisse rotz von oben, hat meine laune wieder getrübt, und macht mir angst vor nem erneuten sturz^^ ://

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 5-7 etwas Angst vorm Wochenende
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von borussin1909 02.02.2013

Kommentare

Bild des Benutzers maryja
0  0

2 winterlinge und sogar 2 primelchen hab ich auch noch gesehn Biggrin aber leider soll es nun im laufe des februar wieder in den minusbereich gehen, auch am tage ...und ich hab ehrlich angst, wieder auf gefrorene stellen zu treten...wenn es dunkel ist, geh ich nun überhaupt nicht mehr raus, vor angst :// .. ist schon fast so was wie ein trauma :/

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ja das glaube ich dir. Ich hätte auch Angst. Wird Zeit, dass der Frühling kommt, das es wärmer wird und die Tage länger werden. 

Bild des Benutzers portitour
0  0

hoffe auch schon auf den Frühling.Hab gehört,dass es jetzt noch einen kalten Schwung gibt und dann sind wir durch.
Wünsch dir gute Besserung für deinen Arm

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich mag die Kälte & hasse die Sonne & die Wärme, vertrage das auch nicht. Wünsche dir bzw. deinem Arm gute Besserung & das dir das nicht nochmal passiert. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers maryja
0  0

dankeschön Smile ..hochsommerliche hitze kann ich auch nicht vertragen .. von mir aus, könnte es immer frühling sein :D...temperaturen zwischen 10 und 25 grad wären ideal Biggrin

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Bis 20 Grad geht noch aber alles was darüber hinaus geht ist nicht mehr so gut für mich. Ist ja auch alles Ansichtssache. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers portitour
0  0

...hmmm... jetzt ist das Zeug hier auch. Eher Schneeregen, aber das macht die Sache nicht besser

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Hier regnet es nur Sad ich hätte lieber ganz viel Schnee 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers Tanjalein
0  0

Ich war die letzten zwei Tage gnadenlos Fastnacht feiern - ganz egal wie das Wetter is Biggrin Im Schnee wird genaus gefeiert wie in der Sonne Smile
Leider is bei dem vielen Alkohol das Abnehmen ein bisschen zu kurz gekommen, aaaaaaber viel Bewegung und viel Ablenkung von der böööösen Trennung, die zum Schoki essen verleitet *g*

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von rubylustig: Das erklärte Ziel: abnehmen! *lach* NEIN, welch Überraschung! Nun ja, ich bin seit vielen Jahren ein dickes Ding. Hat mich nie sonderlich gestört. Also, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Das Abnehmen schreitet so langsam voran und ich bin ungeduldig. Im Juli ist die Hochzeit und ich will bis dahin so viel wie möglich an Gewicht verloren haben. Die Sportskanone war ich sowieso nie,...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...es bleibt eine Herausforderung, denn alles, was ich mir vornehme, scheint im Moment nicht zu fruchten. Ich habe in den vergangenen zwei Wochen schon wieder 3 Geburtstagseinladungen und ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps