Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Was ich mir vorgenommen habe!!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nun bin ich seit ein paar Tagen dabei, alles aufzuschreiben was ich esse! Es fällt mir garnicht so leicht, aber ch werde es fortführen. Als nächstes werde ich meine Schlafgewohnheiten ändern, ich bin ein Nachtmensch, stehe aber morgens trotzdem zeitig auf, dadurch bekomme ich (ich habe nachgelesen) viel zu wenig Schlaf. Es sind meist so zwischen 4 und 5 Stunden. Allerdings ist es auch Schmerzbedingt, ich wache sehr oft auf, weil ich Schmerzen habe! Ich habe mit vorgenommen mindestens 6-7 Stunden zu schlafen.

Dann habe ich meinen Wiegetag auf den Samstag gelegt, nicht mehr täglich nur noch einmal die Woche auf die Waage. Das wird mir schwerfallen!!!! 

Irgendwie ist mein eingetragener Essensplan verschwunden, ich finde den Freitag nicht wieder!

Kurze Zusammenstellung: Morgens Kaffee mit Milch, 5 Amarettini / Frühstück Kaffee mit Milch 2 Mini-Katenbrot, halbfett Butter, Hähnchenbrust, Schnittkäse 45% / Mittag Kaffee mit Milch, 1 Frikadelle / Abends Kartoffelpürre, frische Möhren, 2 Bratwürstchen á 80 g / Zur Nacht Kaffee mit Milch 1 Keks

Die habe mir vorgenommen alles aufzuschreiben und deshalb hier die Kurzform, denn wenn ich jetzt sage, ist ja nun egal, dann sage ich das beim nächsten Mal (wenn irgend etwas vorkommt) auch wieder!!!!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 18 - Kopfschmerzen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von klaro ich bleibe am Ball.

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

es ist wirklich serh gut wen du immer aufschreibst was du isst. damit hat man sich doch noch etwas unter kontrolle. Und wir könen dir immer tipps geben was man vielicht ganzs chenll ändern kann.

das mit dem schlaf kenne ich auch. bin acuh eher nacht aktiv muss aber dan für schule und co früh aufstehn. und egal wasn ich aufstehn  muss schlafen tuhe ich meistens erst um 12 uhr rum. manschmal aber auch weniegr wen ich mal wider nict einschlafen kann (bedingt auch duch schmerzen)

es wurde aber schon ein wneig besser. aslo 6 stunden schlafe ich eigdnlich schon aber das ist in meinem alter auch noch wenig, aber früher schlafen geht irgendwei nicht.

ich hoffe du bekommst bald mehr schlaf tut dem körper bestimmt gut. Smile

viel erfolg noch.-

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Ziel für den Abnehmplan von Stoffel: bei Heißhunger werde ich Obst anstatt Süßigkeiten essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps