Zum Inhalt springen

Sie sind hier

warum passiert das immer mir?

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 also die letzten 2 wochen bin ich die ganze zeit auf 59 kg gewesen.

ich habe zuvor nur 2  tage saftfasten betrieben und dann bin ich krank geworden und ich habe mich kaum bewegt und nur gegessen.

ab morgen probier ich erstmals 3 tage zu fasten

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 12. März 2011
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gaenseblume immer am Wochenende

Kommentare

Bild des Benutzers Szera
0  0

Wie möchtest du denn Fasten?

nur mit Wasser oder auch andere Sachen? Ich kann dir Eiweißshakes empfehlen, die sind gesünder als komplettes Fasten

lg Szera

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Ich versuche jetzt schon über 2 Monate abzunehmen und ich bewege mich wirklich viel mehr als vorher. Klar ist auch mal ein Tag an dem ich faul bin, aber ausruhen soll man zwischendrin ja auch mal....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von piccolina: habe ich mich streng an den Plan gehalten. Morgens und mittags Shake, abends Suppe. Dazu reichlich Wasser und Früchtetee. 1 Cappucchino und 1 Glas Rotwein noch und das wars dann. Eventuell noch...
Ziel für den Abnehmplan von Sonjasiegl: Bis Montag nur Flüssiges (Cafe, Tee, Wasser, Cola light, smoothies, Misosuppe mit Algen) Montag wieder abwiegen! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps