Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die Waage ist gütig gewesen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen standen endlich mal wieder angenehme Zahlen auf meiner Waage: 77,1! Das ist neuer Tiefststand! Sehr schön. Eigentlich ist erst morgen Wiegetag, da wieg ich einfach nochmal, vielleicht tut sich ja noch was.

Heute gabs bei mir eine Gemüsepfanne: viel Zucchini, ein paar Tomaten, scharf gewürzt mit viel Knoblauch. Mich riecht ja keiner Wink Dann gabs noch 500ml selbstgemixten Joghurt-Milch-Smoothie mit Banane und Himbeeren. Wie immer auch 2 Kaffee mit Milch und ca. 2 Liter Wasser.

Abends bin ich raus und bin 20min gewalkt und gejoggt. Gleich mach ich noch ein paar Yoga Übungen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nach einer Woche Tanz auf dem Vulkan...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Micio kleine leckere Versuchungen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super,Yuppie..dann kanns also munter weiter gehen und warte zum essen komm ich auch vorbei;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps