Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Von Sonntag bis mitwoch bin ich weg.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin von sontag bis mitwoch bei meiner Freundin fahre morgen früh mit dem zug und bin ca. 5 stunden unterwegs.

Ich bin dan bis mitwoch so halb inaktiv, werde manchmal rein schauen aber warscheinlich nicht zum schreiben kommen.

Ernährung... Keine Ahnung ich werde es nicht übertrieben was ich ja eh im grunde nicht mache.
Mal schauen was es es gibt. Smile

Ich freuhe mich Shcon habe sie seit einem jahr nicht mehr gesehen. Sie weiß zwar wie viel ich abgenommen habe und kennt vohwr nacher bilder aber bin gespannt wie sie dan in RL reagiert.

Ok ich gehe gleich mal schlafen morgen um 4:45 aufstehen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Dritte Woche: Es fühlt sich an wie Herbst...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Micio Nur 200 Gramm abgenommen.

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Freundin. Und die Ernährung hast du inzwischen sehr gut im Griff. Ich denke da wirst du keine Probleme bekommen.

Sie wird sicher staunen, wenn sie dich nun in Natura sieht.

Mir steht das am Mittwoch mit einer Freundin bevor. Sie hat mich schon monatelang nicht gesehen und weiß nichts von meiner Gewichtsabnahme. Mals sehen wie sie staunt. Ich freue mich schon drauf. Wink

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Danke. Mit der ernährung wird es Shcon klappen. Und wenn ich wider zuhause bin wird sich meine verdaung auch wider schnell normalisieren.

Deine frundin wird staunen.
Als ich auf dergamescom war hat sich einer voll erschrocken weil ich so viel abgenommen habe. Der hats mir aber ersr 3 tage später gesagt. Xd

In wneigen Minuten sehe ich sie. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Ziel für den Abnehmplan von tori: Wenn ich mit dem Zug zur arbeit fahre, verwende ich immer den Aufzug, um zum Bahnsteig zu kommen. Ab heute benutze ich dafür die Treppe. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schlumpf: frühs 1Kaiserbrötchen mit 10g Buter und 1Teel. Marmelade mitag ein Kürbiskernbrötchen 10g leichte Magarine  10g Kassleraufschnitt. Zwischenmahlzeit Weintrauben abends 2Essl. Kartoffelbrei und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst