Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Vierter Tag meiner zweiten Woche!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin um 15 Uhr zum Kaffee eingeladen, also wird das Abendessen für mich Heute ausfallen, denn es gibt Pflaumenkuchen. Hätte ich die Einladung früher bekommen, wäre das Frühstück magerer ausgefallen, aber wird schon gehen!!!!

6 1/2 Stunden geschlafen, irgendwie fühle ich mich mit dem längeren Schlafen besser, ich bin tagsüber fitter!

Morgens; 1 Kaffee mit Milch, 4 Amarettini (konnte nicht wiederstehen)

Frühstück: 2 Scheiben Minikatenbrot, 1 x halbfett und 20 g Stremellachs, 1 x Frischkäse 50% fettreduziert,  2 Kaffee mit Milch

Vormittag: 1 Kaffee mit Milch

Mittag: 1 mageres Kotelett ohne Fett gegrillt, dazu Tomatenreis mit vielen frischen Tomaten lecker für mich, mein Männe war nicht so begeistert, er mag nicht so gerne Reis, aber ab und zu muss er da mal durch. Denn extra kochen, da weigere ich mich.

Nachmittag: Nun sind es doch 2 Stücke Pflaumenkuchen geworden mit ein wenig (und ich meine wenig) Sahne! 2 Kaffee mit Milch und ganz viel Mineralwasser.

Bin gerade nach Hause gekommen, war ein super schöner Nachmittag, tat meiner Seele gut und somit ist es völlig in Ordnung für mich!

Abends: Habe noch mal Hunger bekommen, wollte aber nicht noch etwas Großes essen, also habe ich mir eine Schale mit Joghurt 0,1% Fett und Erdbeeren von Du dar.... aus dem Glas gemacht und mit Stevia gesüßt.

Gleich 22 Uhr, werde jetzt meine Küche aufräumen und die Hundewassernäpfe säubern, neu befüllen und dann noch meiner lieben Schwester eine Mail schreiben und ab ins Bett!!!!  

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 7 & 8 - Sonntag und Montag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl heut schon wieder kein Frühstück

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ist doch OK das Frühstück,ausserdem bist du dann nicht zu hungrig und nimmst vielleicht nur ein stückchen;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Meine allergrößte Sucht hab ich mir direkt zu Anfang vorgenommen. Es gab Zeiten, da habe ich am Tag eine ganze Kanne ziemlich starken Kaffee getrunken. In den vergangenen 2 Wochen habe ich meinen...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Die Woche fing ganz gut an: Das mit dem Kaffee weglassen klappt super und ich hab mich richtig gut gefühlt. Dann hab ich aber angefangen, richtig viel Schrott in mich reinzustopfen, quasi als Ersatz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps