Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Vierte Woche 3 und 4 Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern bin ich nicht zum eintragen gekommen, was ich jetzt nachhole. Habe mir aber alles in ein Büchlein notiert, also muss ich nur abschreiben. Hatten gestern viel Besuch, ich komme nicht zum packen, aber ist nicht so schlimm Besuch ist viiiieeeel schöner als arbeiten -lach -! Heute genauso Vormittags war meine Freundin hier und am Nachmittag der Mann meiner besten Freundin (sie ist leider im Pflegeheim), und um 18.30 Uhr war für mich klar, Heute wird nichts mehr gepackt, aber Morgen - -Morgen geht hier die Post ablaugh

Dienstag:

7 Stunden geschlafen

Morgens: 1 Tasse Kaffee mit Milch, 2 Kekse

Frühstück: 1 Vollkornbrötchen, Halbfett-Butter, Cornedbeef, Käse 30%

Mittag: ½ Pizza, 1 Apfel    

Nachmittag: 1 Tasse Kaffee mit Milch, 1 Stück Apfelstrudel

Abends: 2 Scheiben Bauernbrot , Halbfett-Butter, Beefsteakwurst, Rinderleberwurst 2 Tomaten

 

Mittwoch:  

6 1/2 Stunden geschlafen

Morgens: 1 Tasse Kaffee mit Milch, 1 Keks

Frühstück: 1 Vollkornbrötchen, Halbfett-Butter, Beefsteakwurst, Käse 45%

Vormittag: 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Salzkartoffeln, Pilzpfanne (braune Champ., Steinpilze und Pfifferlinge) 1 Schweineschnitzel

Nachmittag: 1 Tasse Kaffee mit Milch, 1 Banane

Abends: 2 Scheiben Bauernbrot , Halbfett-Butter, Beefsteakwurst, 2 kleine Frikadellen, 1 gekochtes Ei, 1/2 rote Paprkaschote   

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kalorien zählen ist frustrierend
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 24 - Mittwoch

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wie Du ja selber sagst, Besuch ist viel besser als Arbeit Smile Schön das tut der Seele richtig gut Smile

Aber jetzt mal langsam packen sonst hast keine Kleidung für den Urlaub Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Der Kaffee schmeckt mir mittlerweile wirklich immer weniger. Also gehe ich noch einen Schritt weiter und gucke, ob ich auch mit 1/2 Tasse Kaffee am Tag auskommen kann.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Ich werde hier immer reinschreiben, was ich den Tag zuvor verzehrt habe. Auch ob es sportliche Aktivitäten, Fressattacken etc. gab... Morgens: 1 Pott Kaffee, mit Milch und 2 Teelöffeln Zucker 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps